1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 3. April 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

    so ich muss floppy heute mal teilweise zustimmen da sein thread wohl doch kein aprilscherz war. eben in berlin neukölln senderlauf gemacht... mit dbox wurden auf einmal 20 anstatt 18 transponder gefunden. aber sendermäßig ist nix neues dazugekommen. nur die beiden transponder..
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

    Niemand hat ihm widersprochen. Es gab nur keine weiteren Anhaltspunkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  3. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    AW: Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

    Kann ich nur bestätigen, komme aus Berlin Wedding und da werden die transponder auch angezeigt nur ohne programme.

    LG rayman34
     
  4. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

    Kann mich dem nur anschließen hier werden seit heute auch 19 Transponder eingelesen :winken:
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

    Und welche Frequenzen sind das?
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

    Edit....sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

    Hab dein Post eben erst gesehen,also .....es sind jetzt

    21 TP = 293 Sender
    1. Frequenz 338 Mhz = S 25 hier noch analog mit N 24 belegt
    2. Frequenz 522 Mhz = E 27 Im UHF IV Band....:eek: :eek: :eek: Das ist der einzige Kanal , der hier im Berliner Ausbaugebiet zwischen E 21 - E 33 noch frei ist .
    Na da bin ich ja gespannt, was das wird , denn hier ist ja 450 Mhz auch noch frei.:winken:

    Aber bedenke, Saviola, daß hier in Berlin sowieso eine Sonderregelung in Kraft ist, denn ein Free Paket der KDG liegt ja hier auf 626 Mhz und auf 458 Mhz, nicht wie sonst bundesweit üblich auf 450 Mhz,siehe Sig.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

    Thanks. Ich gucke heute abend mal was der Topfield auf den Frequenzen rauspuckt...

    Hast du eigentlich auch den HDTV-Kanal HD-5? Wird bei uns (Schöneberg) wird seit einige Wochen eingespeist :)
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

    Nein, den habe ich hier nicht gefunden, hatte allerdings auch nur die Frequenz, nicht die vpid und apid bzw. SID.
    gruß spaceman
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nachtrag zu -Neuer KDG Transpionder-

    Jupp finde hier auch 20 anstatt 18 Transponder. Leider aber keine neuen TV Kanäle. :(