1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Wie ein kleines bockiges Kind, das nicht weiter weiß:D
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    ach je...
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Erzähl bitte nochmal von der Islam-Armee im Vatikan...

    :LOL:
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Erzähle du mir doch erst mal von den Welteroberungsplänen.
    Sprich! Welche Pläne? Wer will die Welt erobern?:D
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Ich bitte dringend und unbedingt um glaubwürdige Links...
    Du bist eindeutig mit diesen Vatikan-Sachen angefangen.

    #45
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2012
  6. ach

    ach Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Von der Armee zu erzählen, die auf heiligen Boden stationiert ist, unterhalten wir uns, wenn du erwachsen bist:)
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Als ob das was helfen würde:D
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Nochmal: Du bist eindeutig mit diesen Vatikan-Sachen angefangen.

    #45
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Du kannst das ruhig voll zitieren:

    Wie gesagt, wenn du erwachsen bist, können wir uns noch mal über die Stationierung einer Armee auf heiligen Boden unterhalten. Jetzt ist das mit dir völlig sinnlos - was ja auch dein Kindergartenvideo beweist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2012
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Nee ist klar.
    Wir sprechen dann woanders über den Unterschied zwischen "heiligen" und "heiligem".
    Kann ich natürlich behalten, den hier thematisch absolut unwichtigen Fehler, schon klar! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.