1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachträglich Zweitkarte bestellen: Neuer Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rivendu, 3. Mai 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nachträglich Zweitkarte bestellen: Neuer Vertrag?

    Hi,

    nochmal NEIN, wie schon oben geschrieben.

    Amazon hat gar nichts damit zu tun. Und die zahlen auch nichts. Und es gibt nur eine Vertragsnummer bei Sky.

    Du hast wie jeder andere Angebots-Kunde ein ganz normales Sky-Abo zu Vollkosten (55,90) abgeschlossen und erhältst von Sky (!! von niemand anderem) in den ersten 12 Monate eine monatliche Gutschrift.

    Du musst einfach rechtzeitig kündigen (am besten jetzt schon), dann meldet sich Sky am Ende der Laufzeit bei Dir und macht Dir Angebote über die Vertragsverlängerung.

    No comment...

    Gruß
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Nachträglich Zweitkarte bestellen: Neuer Vertrag?

    Das habe ich auch nie geschrieben.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nachträglich Zweitkarte bestellen: Neuer Vertrag?

    Nein, aber du meinst es gibt (in nennenswerter Menge) Drittunternehmen (oder Sky selber) den Leuten die gekündigt haben, Neuverträge als Verlängerung verkaufen. Und das sehe ich nicht.

    Hast du da mal so 5 - 10 Leute hier im Forum denen dieser Fall passiert ist ? Aber nur dieser Fall !

    Das man aufpassen muss, ist unbestritten.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Nachträglich Zweitkarte bestellen: Neuer Vertrag?

    Ich habe diese Möglichkeit lediglich als ein Beispiel dafür angeführt, wie wichtig der Bezug auf den jeweiligen Vertrag ist, wenn man etwas ändern will oder zur Änderung animiert wird.
    Wieviele dieser Fälle es gibt, weiß ich nicht. Aber als reine Einzelfälle würde ich sie nicht sehen. Sie sind auch von Sky nicht gewollt, weil Sky ja immer als der Schuldige ausgemacht wird.

    Was meinst Du: Wieviele Sky-Kunden sind hier aktiv im Forum? Und wievielen von denen passiert ausgerechnet dieses Missgeschick?
    Geh' einfach mal davon aus, dass der als Beispiel angeführte Vorgang in der Praxis möglich ist und Du nicht immer alles hautnah selbst erfahren musst, um es abzunicken. Sonst wäre es hier im Forum kein Erfahrungsaustausch mehr.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nachträglich Zweitkarte bestellen: Neuer Vertrag?

    Ja nee, is klar......Also nix mit Quellen und Belegen.....dann kann ich mir auch einen Argumentationskette basteln.

    Grundsätzlich nicht.

    Man kann Sky viel vorwerfen, aber hier einen Fall zu konstruieren (von dem man mal gehört hat oder auch nicht...) und damit den Fragesteller noch evtl. zu irritieren, scheint mir irreführend.
    Und mir dann vorzuwerfen, ich hätte nicht ausreichend auf diese abwegige "Falle" hingewiesen.....na gut.....wer es braucht.

    Das sowas bei Sky passieren kann, keine Frage. Ist nunmal ein Sauhaufen.

    Gruß