1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachspiel: Zuschauer bitten ARD den Spielesender Giga zu übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2009.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nachspiel: Zuschauer bitten ARD den Spielesender Giga zu übernehmen

Hab ich irgendwas von Gewaltspielen geschrieben?
    Das Format, ist und war, einfach so überflüssig wie *********.

Auch Du wirst doch wohl nicht bestreiten das man eigentlich:

"Dauerwerbesendung"

einblenden müsste.

Also, Fazit - braucht niemand, ausser den Veranstaltern.

2. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hopper,du solltest nicht von dir auf andere schließen.Wenn ich eine Behauptung aufstelle,kann ich das auch belegen.Ich sehe aber nicht,dass ich hier in Zugzwang wäre-Hast du eine Quelle für eine direkte Finanzierung und Beeinflussung der Formate?.Es kann doch nicht dein Ernst sein,dem Sender eine Manipulation zu unterstellen,nur,weil dieser sich durch Werbung zwischen den Formaten finanziert.Giga hat innerhalb dieser Formate immer unabhängig bewertet.Ich bin dir mit Sicherheit keine Quellen für deine geistigen Ergüsse und Gehirnszenarien schuldig.
    Im Übrigen verstehe ich nicht,worauf du hinaus willst.Es ist doch klar,dass das ÖR gesendete Inhalte auch wird bezahlen müssen.Schließlich müssen diese Formate eingekauft werden.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  3. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich kann ich das bestreiten,weil das nichts mit Giga zu tun hat.Dein Fazit teile ich ebenfalls nicht,da du ja siehst,dass dem wohl nicht so sein kann.Sollte dein Fazit konsequnter gemeint sein,dann bist du erstaunlich inkonsequent,denn Fernsehen braucht sicherlich auch niemand.
    Du hast nichts von Gewaltspielen geschrieben,weil du das Format Giga eben nur oberflächlich und damit ungenügend darstellst. Es ist doch bezeichnend,dass du von der Diskussion um Gewaltspiele nichts zu Berichten weisst.Es war das überflüssige Giga,dass die Position der Gamer in dieser unsäglichen Diskussion übernommen hat.Das bezeichne ich nicht als überflüssig.Im Gegenteil.Das Format war und ist bitter nötig.

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann bring doch mal Zahlen und Quellen.

Und schreibe gleich dabei, wieviel Geld für "Die Sportschau wird präsentiert von.."
    "Wetten dass wird prsäsentiert von.." etc gezahlt wird.

Du scheinst ein Riesenproblem mit Werbung zu haben. Nur leider oder zum Glück, je nach Sichtweise, gehört es zum Leben dazu. Keine Ahnung was Du beruflich machst, ist mir auch egal, aber Dein Unternehmen wird auch kaum ohne Werbung auskommen. Oder Du bist Beamter, dann haste es natürlich nicht nötig, der Steuerzahler zahlt sowieso. :winken:

Oder biste zu oft auf die Klingeltonwerbung bei 9Live reingefallen? :eek:

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Werbung brauchen wir nicht, wir haben Bestechung und Schutzgelderpressung. Deutlich effektiver.

Hey, aber wenn man eh nicht mehr zwischen Werbung Realität unterscheiden kann, dann stört die 24h-Dauerberieselung auch nicht.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nur mal mal so.
    Hättest du die Bücher gelesen aus denen die Zitate aus deiner Sig. stammen würdest du nicht so einen "bullshit" verbreiten.
    Für polemisch/rhetorisch geschulte Zeitgenossen ist mir meine Zeit zu Schade.
    Und damit bin ich raus.

Viel Spaß noch ... :winken:

7. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Bei deiner Reaktion,die nur aus Unterstellungen,Kraftausdrücken und inhaltslosem Nonsens besteht,stellt das,für mich persönlich,nun keinen Verlust dar. War aber ein starker Auftritt.Über deinen Vorwurf der Polemik habe ich mich köstlich amüsiert.Einige scheinen mit Argumenten nicht wirklich viel anfangen zu können.Eigentlich absurd,dass hier über das Giga Forum hergezogen wird.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  8. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ahja, es fehlen Dir wohl Argumenten, anders sind solch dämliche Antworten nicht zu erklären :winken:

Ich für meinen Teil lass mich durch Werbung nicht beeinflussen, also stört Sie mch auch nicht.

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, frag mal einen Alkoholiker, ob er süchtig sei, oder jederzeit aufhören könne.

Ansonsten, die Bestechung hat uns leider ein dt. Gericht nachgewiesen. Wurde ziemlich teuer. Aber unterm Strich, haben wir ne Menge Geld gespart.

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Alles klar, alles nur Dummschwätzerei Deinerseits.

Wo sind sind Dein übrigens Deine Zahlen, die Du angeblich kennst bezüglich Wrebebudgets?

Ein typischer Forentroll, bei 5stelliger Beiträgen auch nicht anders zu erwarten, zu allem was schreiben, ohne Plan. Schönes Leben noch..