1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachspiel: Rückt Giga-Übernahme durch Game TV näher?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nachspiel: Rückt Giga-Übernahme durch Game TV näher?

    Du musst zugeben, das einen das bisschen irritieren kann..:)
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachspiel: Rückt Giga-Übernahme durch Game TV näher?

    Wenn ersthaftes Interesse bestehen würde, würde man sowas mit Sicherheit nicht vorab öffentlich machen - das ganze ist wahrscheinlich eher eine PR Aktion mit der man "Game-tv" bei den Giga Zuschauern und anderen die (so wie ich) noch nie etwas von diesem Web-TV-Sender gehört haben bekannter machen will - und es funktioniert, schon ist man auf allen Titelseiten und Foren als Topmeldung vertreten...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachspiel: Rückt Giga-Übernahme durch Game TV näher?

    das war nur die abkürzung für games tv !
     
  4. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachspiel: Rückt Giga-Übernahme durch Game TV näher?

    Mttlerweile ist besagte Pressemitteilung auch online gegangen.Ein Interesse an der Marke Giga wird bestätigt.http://www.game-tv.com/media/File/About/090303_gametv_giga_final.pdf Ich hoffe allerdings nicht,dass sich dies auf eine eventuelle Streamverbreitung beschränken wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nachspiel: Rückt Giga-Übernahme durch Game TV näher?

    Mal sehen, denke nicht das man das Geld für GIGA via Astra Satellit oder Kabel hat.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachspiel: Rückt Giga-Übernahme durch Game TV näher?

    Na dann isses ja kein Wunder das die pleite gingen :D
    Aber wtf is games tv ?

    Im UM Kabel bestimmt wieder ein PayTV Sender den kaum einer sehen kann.:wüt:
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Nachspiel: Rückt Giga-Übernahme durch Game TV näher?

    Giga ist schon seid dem Ende von Giga Green für mich gestorben.