1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachspann gekürzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 26. April 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nachspann gekürzt?

    Doch, natürlich! Wen sonst? :wüt:
     
  2. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nachspann gekürzt?

    Ein wenig "OT"
    Gibt es im Internet eigentlich eine Liste von den Filmen mit besonderem Nachspann?

    Aktuell fällt mir x-men 3 ein. (Da bin ich leider auch im Kino zu früh raus...)

    Andere Filme die mir spontan einfallen sind:

    Superman 2 (Nette Revanche in der "Kneipe")
    Das große Krabbeln (fast besser als der Film)
    ...

    ...kennt jemand noch welche?

    Gruß
    CUALL
     
  3. bluesnake

    bluesnake Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nachspann gekürzt?

    Besser als einen neuen aufzumachen, sonst schimpft man die Leute immer wenn sie die Suchfunktion nicht benutzen. Aber zum Thema: Es war schon wieder etwas ungewohnt mal wieder einen kompletten Abspann im deutschen Free-TV zu sehen. Gar keine Werbung im Film wäre natürlich noch besser gewesen, aber wohl nicht tragbar...
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nachspann gekürzt?

    ich glaub, man hätte dir verziehen! :D
    wenn man jetzt nciht aufs datum achtet, läuft man gefahr auf alte beiträge zu antworten! das ist auch nicht ideal!

    soweit ich infomiert bin, läuft schindlers liste immer komplett mit abspann und "nur" einer unterbrechung! auf Pro 7 mal mit Nachrichten! auch auf Pro 7 mit Abspann....!!
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nachspann gekürzt?

    bei den Pixar filmen ist doch (fast) immer ein besonderer abspann!?? auch aktuell bei Cars!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nachspann gekürzt?

    Vor allem lief Schindlers Liste nicht bei Premiere sondern bei Pro7 und das hat mit dem Premiere Thema nun überhaupt nichts zu tun.

    Gruß Gorcon
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nachspann gekürzt?

    raum und zeit wurde etwas durcheinander gewürfelt.... :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nachspann gekürzt?

    Den drittanbieter.

    Wie schonmal gesgat kann man den rewe auch nicht dafür verantwortlich machen wenn iglo statt 10 fischstäbchen nur 9 einpackt...
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nachspann gekürzt?

    Soweit ich mich erinnern kann war das eine Vorgabe von Steven Spielberg. Hätte man bei mehr Filmen machen sollen. :)
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachspann gekürzt?

    Welche Studie untermauert das? Wer hat sie in Auftrag gegeben? Wie war die Methodik?