1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachspann gekürzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 26. April 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist aber Humbug. winken
    Denn wenn Werbung erscheint zappe ich sowieso weg. Ob da der Nachspann komplett ist oder nicht spielt da keine Rolle.
    Aus diesem Grund schaue ich grundsätzlich keine Filme an bei dem diese mit Werbung unterbrochen werden weil ich dann nie den rest des Filmes sehen würde. Und Ein Film der nur 2min lang ist macht nicht wirklich Sinn. breites_
    Gruß Gorcon
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    <Besserwissermodus>
    Die Schambehaarung wird in Japan verpixelt.
    </Besserwissermodus>

    whitman
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Alle Film bei Premiere gekürz entt&aum entt&aum entt&aum
    ______________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    Force 1144S
    D-box1 DVb 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Blödsinn!
    Gruß Gorcon
     
  5. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geht mir genauso. Ich habe diese ganzen Dauerwerbesender (mit 2 Ausnahmen) gleich ganz von meiner Fernbedienung verbannt, damit ich nicht in Versuchung geführt werde. Bei der ersten Werbeeinspielung muss ich einfach umschalten, und da, diese daraus resultierenden, Filmschnipsel wirklich keinen Sinn ergeben, lass ichs lieber ganz bleiben und verschwende meine Lebenszeit nicht damit.
    Aber scheinbar ist unser beider Verhalten untypisch, sonst ist es nicht erklärbar wie die Privaten an ihre, doch recht ansehlichen, Zuschauerquoten gelangen.

    <small>[ 27. April 2004, 17:15: Beitrag editiert von: Nimrai ]</small>
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hurra DBox1 lebt, aber warum heute kein w&uuml;t ?

    Achso Deine Aussage ist, mal wieder, falsch.

    whitman
     
  7. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, zusammen!

    Gestern (5.5.04) auf Premiere Nostalgie um 21:55 bei "Mein Name ist Nobody" gab es gar keinen Nachspann. Hatte der Film keinen oder wurde er durch die Werbung fuer Blue Movie ersetzt?

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Viele alten Filme haben keinen Nachspann. Das war damals noch nicht üblich. Die Filme endeten allenfalls mit dem Wort Ende, aber manchmal wurde auch darauf verzichtet (z.B. Winetou). Da auf Nostalgie nur alte Filme laufen, gehe ich mal davon aus, daß der Film keinen Nachspann hatte.
     
  9. bluesnake

    bluesnake Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nachspann gekürzt?

    Hurra heute lief wieder Schindlers Liste - Diesmal mit kompletten Abspann. Leider mit Werbeunterbrechnung.
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nachspann gekürzt?

    Ja, toll
    übrigens meinen glückwunsch einen Thread hochzuholen in dem seit 2,5 Jahren nichts geschrieben wurde.