1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2015.

  1. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Anzeige
    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Über Satellit gibt es ohne größere Probleme Sender wie Comedy Central HD, VIVA HD, Animal Planet HD.....
    Exklusiv ist wirklich TNT Film HD & Kinowelt HD. Die hat man via Sat nicht.
    Dafür kann via Sat Sony Entertainment HD, A&E HD, Luxe TV HD, Auto Motor Sport HD, Travel Channel HD usw ebenso empfangen werden.
    Vorausgesetzt, man hat das entsprechende Abo.
    Der Unterschied ist also wirklich klein.
    UM muss zulegen, Sat bietet nunmal wesentlich mehr.
    Und K1Classics HD sehe ich als echten Zugewinn.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Da sind aber viele Fehler drin bei dir

     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Nur das den der sky Kunde zwar bezahlen darf, er aber nichts sehen kann weil die *** von Unitymedia den für sky Kunden nicht freischalten.:wüt:


    Eigentlich nicht, denn für sky Kunden bleibt er, obwohl sie ihn bezahlen ja verschlüsselt.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Comedy Central HD finde ich in der aktuellen Astra Senderliste (21.09) nicht.

    Ich habe ja Kabel, kann daher die Sender-Situation nicht ganz genau überprüfen und muss mich in diesem Fall auf die Liste und Berichte von Bekannten verlassen.
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Mein Vergleich galt aber Satellit.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia


    weil sky dafür nicht bezahlt.