1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2015.

  1. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Der Witz ist doch, dass Unitymedia mit der Einspeisung von drei dritten HD-Programmen Werbung macht, aber nur jeweils ein einziges drittes HD-Programm für jeden Fernsehzuschauer anbietet. :wüt:
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    13th Street HD, Kinowelt HD, TNT Film HD, CC HD....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2015
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    13th Street HD gibts bereits über Sky.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Ist halt ein Drecksladen.:p:D
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    OK, hab ich übersehen.
     
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Immerhin was HD+ betrifft schließt Unity einigermaßen auf. Demnach ist ab Oktober Sat1 Gold HD der einzige Sender, der nur über Satellit im HD+ Paket dabei ist. Alle anderen hat Unity nun auch.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Dafür hat UM aber genügend andere Sender, die es nicht über Sat gibt. RTL Living HD, RTL Passion HD, MTV Live HD sind weitere.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Wo hast du bitte das mit Sat.1 Gold HD her? Die Aussage stimmt leider so nicht von dir. Sat1. Gold HD sendet mittlerweile auch abseits SAT und HD+
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Deswegen hatte ich meine Aufzählung mit Pünktchen versehen.
    Ich hatte einfach keine Lust alle heraus zu suchen. Zodac schrieb ja Kabel eins classics wäre der einzige Sender.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia

    Ich habe von den Neuzugängen gesprochen.
    Mir ist auch klar, dass es bei UM ein paar HD-Sender gibt, die es über SAT noch nicht gibt.
    Aber nur die wenigsten davon sind wirklich interessant. TNT Film HD fehlt wirklich über Sky. Aber auf Highlights wie RTL Passion HD oder RTL Living HD kann ich im Moment noch gut verzichten.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015