1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2012.

  1. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

    Der Zusatz "24" erinnert mich immer an die vielen 08/15-Dienstleister, die diesen Zusatz ebenfalls im Namen führen...
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

    Nur mit dem Unterschied, dass die deutschen ÖR (die übrigens auch für mich Staatsfernsehen sind, wenn man sich die Verflechtungen zur Politik anschaut) wesentlich phlegmatischer reagieren. Eben wie Dinosaurier... Und die sind ja bekanntlich vor etlichen Millionen Jahren ausgestorben...:D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

    Mal von deinem unnötigen Ausdruck "Staatsfernsehen" abgesehen. Informier dich mal, WAS genau Staatsfernsehen ist und du wirst erkennen, dass die beiden Hauptanstalten nicht dazu gehören.


    Aber egal. Der ÖRR DARF nunmal NICHT. Da bringt es auch nichts, wenn die noch 50 Milliarden mehr hätten.
    Dann DÜRFEN die immer noch NICHT. Es ist nicht immer eine Frage des Geldes

    In England, Frankreich oder gar Russland regt sich das PrivatTV nunmal nicht künstlich auf und lässt alles verbieten.

    Die ARD will doch, aber was soll die machen, wenn sie nicht DÜRFEN?

    Aber meckern ist ja irgendwie immer einfach. Wie wäre es wenn du mal bei deinem Lokalpolitiker auf den Tisch haust? Dort gehört die Kritik hin und nicht bei denen, die sich an "Gesetze" halten.
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

    Soll noch ein Ballett tanzen? Judith Rakers singt die Nachrichten? Oder was hättest du gerne. Oder sollen sie englisch sprechen, weil dass so cool klingt.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

    3 Sprachen (auch französisch).
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

    "Eins Aktuell"
    "Eins informiert"
    "Eins Info"
    oder sogar
    "Eins update"

    wäre immer noch besser als "tagesschau24" ...
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

    tagesschau25 - immer EINS voraus.
    - Mit der 15-Sekunden-Tagesschau für die Aufmerksamkeitsspanne der Generation Internet.
    - Mit der Vorspulsperre für mehr politische Bildung

    Hmmmpffgglll.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

    Natürlich ist das Staatsfernsehen. Das erkennt auch ein Blinder mit dem Krückstock.
     
  9. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

    Die hielt ich immer für die ausländischen Varianten von DW-TV. (bzw. jetzt DW). Und England hat auch noch Sky News!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nachrichtensender Eins Extra heißt ab 1. Mai Tagesschau24

    Tagesschau 24:D. Man sieht wirklich was für Herren die ARD in Ihrer Führungsetage sitzen hat:D.