1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichten von ARD und ZDF am glaubwürdigsten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2016.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weder Medien noch Nachrichten haben Würde und können damit nicht glaubwürdig sein. Aber glaubhaft.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Haft haben sie auch nicht. :D
     
    Tom123 gefällt das.
  3. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Auch interessant:
    "Was als Zeichen eines wehrhaften Rechtsstaats gemeint war – und schon deshalb gerechtfertigt war –, hat sich als bitter nötig erwiesen. Schon wieder kamen um die tausend Nordafrikaner nach Köln, die meisten von ihnen in Gruppen. Viele der jungen Männer waren alkoholisiert, manche im Auftreten äußert aggressiv. Das waren sie wieder, die gewaltgeilen Männerhorden, aber diesmal wartete zum Glück genug Polizei."

    Den Verlauf der politischen Konformitätsbearbeitung kann man hier verfolgen: „Gewaltgeile Männerhorden“: WDR-Kommentar zur Kölner Silvesternacht sorgt für Kontroversen › Meedia

    Ist doch schön, wenn die Medien sich selbst zensurgeil an die Gurgel gehen. Oder? Es lebe die Vielfalt in der Einfalt.