1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichten von ARD und ZDF am glaubwürdigsten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2016.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    Ich tippe eher auf Unfähigkeit des Praktikanten, der die News zusammengestöpselt hat. Peinlich ists allemal.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Am glaubwürdigsten von welchen Sendern. RTL oder Sat1? Pro7 oder RTL (was weiss ich, wieviel sender unter dem Namen laufen).
    Ich wollte, ich könnte das irgendwie bejahen oder verneinen. Aber ich schaue ja weder die ARD Nachrichten noch die ZDF Nachrichten.
    Nachrichten hole ich mir ab und zu aus Österreich und regelmäßig aus der Schweiz- Man hört nur ab und zu was zu Deutschland, ich find das angenehm und beruhigend zugleich.
     
  3. Bernd+

    Bernd+ Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Muß wohl so sein, denn alle Meldugnen und Nachrichten werden ja schließlich vor Veröffentlichung im Bundeskanzleramt überprüft und zur Veröffentlichung freigegeben,

    oder auch nicht:)
     
  5. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Na ja, manchmal kommt man schon ins Grübeln: Kehrwoche beim ZDF

    Oder auch wieder nicht...
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch einfach zu erkennen, der Merkel-Regierungssprecher war vorher Moderator des Heute-Journals, also der Hauptnachrichtensendung des ZDF und der "Anchorman" des jetzigen Heute-Journals Klaus Kleber gibt den verkappten Regierungssprecher der Merkelregierung.

    Wer hier noch von kritischem und vor allem unabhängigem Journalismus schwadroniert, für den ist Nordkorea mit Sicherheit auch ein demokratisches Musterland, bestes Beispiel für Hofberichterstattung im Deutschen Regierungsfernsehen waren ja dieses Jahr die beiden Sommerinterviews von ARD - Tina v. Hassel - und ZDF - Bettina Schausten -, die Fragen wurden gestellt, aber natürlich von Merkel nie beantwortet und ich bin mir sicher, daß beide Damen zur Begrüßung auch einen anständigen Hofknicks hingelegt haben, soviel Unterwürfigkeit war denn jedenfalls bei den "Interviews" zu erkennen.
     
    che42 gefällt das.
  7. Bernd+

    Bernd+ Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh je, wie arm ist das denn?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann würden ja überhaupt keine aktuellen Nachrichten mehr veröffentlicht werden können weil die Begutachtung schon mehre Monate bis Jahre benötigen würde. [​IMG]
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird damit ja auch beabsichtigt.
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Das habe ich an dem Abend mal beim ZDF verfolgt, obwohl es schon recht peinlich war, dass die nach Stunden es immer noch für möglich hielten, dass der LKW-Fahrer einen Herzanfall bekommen hätte und dann 9 Leute totfuhr. Ein weiterer Kommentar ist da wohl überflüssig.