1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichten sind so deprimierend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Arwed, 18. September 2004.

  1. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nachrichten sind so deprimierend

    Hehe, ich war wenigstens beim Bund. Mord bleibt trotzdem Mord, ob mit oder ohne Bund.

    Farnsworth
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Nachrichten sind so deprimierend

    Ich verweigere den Kriegsdienst nicht aus Glaubensgründen.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachrichten sind so deprimierend

    Musst du aber
     
  4. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachrichten sind so deprimierend

    Sondern? Kein Bock Dich von Möchtegerns herumkommandieren zu lassen? Ach Bund war im Nachhinein betrachtet schon lustig. Nur irgendwie verschenkte Zeit. Ist aber beim Zivildienst auch nicht anders.

    Farnsworth
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Nachrichten sind so deprimierend

    Du hasst es erfasst.