1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichten im Privat-TV per Gesetz vorschreiben?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Nachrichten im Privat-TV per Gesetz vorschreiben?

    Gerne:

    Da sie vorher ein SED Blatt war muss sie ja von der Linken ecke zur rechten ecke gewechselt sein.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nachrichten im Privat-TV per Gesetz vorschreiben?

    Ach so, ich dachte Du meinst mich...

    Ja, mit dem Bauerverlag ist das Blatt kein Bezirksorgan der sozialistischen Einheitspartei Deutschlands mehr, klar
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachrichten im Privat-TV per Gesetz vorschreiben?

    Je nach Besitzverhältnissen. Wobei Lokalblätter aber auch gern mal nach dem Volk reden, also die öffentliche Meinung repräsentieren und der nicht gegenarbeiten (mal will ja verkaufen).
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nachrichten im Privat-TV per Gesetz vorschreiben?

    Erst dementieren und dann zu einem gleichwertigen Ergebnis kommen - wie die Rede eines Politikers! :LOL:
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachrichten im Privat-TV per Gesetz vorschreiben?

    Was heißt dementieren? Es war eher eine längere Ausführung (ich fange hier manchmal Beiträge an, durchdenke die und lösche sie wieder, weil sie nicht aufgehen ;) ). Ich stimmte dir sogar zu.


    Es wäre tatsächlich ein Zugewinn für private Programme und gleichzeitig auch preiswert unzusetzen und daher eigentlich zu begrüßen. Aber die Sender würden flüchten. Warum eigentlich? Weil sie davon leben, als Vollprogramm zu gelten, aber die ernsthafte Information links liegen lassen. Sowas bringt halt keine Quote. Und da wundern die sich, dass ihre Nachrichtensender nicht ankommen.