1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joe333, 10. Juli 2009.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Danke für deine Erklärung ;) Genauso ist es!
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Wo ist jetzt das Problem. Er bekommt es per Post und er hat es zur Sicherheit sogar noch Online verfügbar. Finde die Aufregund darüber nur für überzogen.

    Würde es ja verstehen, wenn die nur Online schicken aber per Post nicht. Aber dies ist ja nicht der Fall.
     
  3. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar


    Nun ja, sagen wir es mal so. Das Unternehmen fragt den Kunden was er möchte und er hat gewählt und explizit zu verstehen gegeben was er nicht möchte. Es gibt also Null Handlungsspielraum für das Unternehmen, basta.
    Die Firma ignoriert es und zeigt damit das ihnen der Kundenwunsch egal ist.

    So etwas kann in Einzelfällen vorkommen es sind aber keine Einzelfälle. Ich bekomme diese elektr. Post auch obwohl ich dies nicht möchte und das PF erst gar nicht eröffnet habe!
    In meinem Fall ist es aber auch noch so das ich nicht mehr per Brief bekomme, also nicht doppelt (zumindest bis dato nicht).