1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joe333, 10. Juli 2009.

  1. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Das ging mir gerade auch durch den Kopf denn bei mir ist es ebenso. Es interessiert die Firma scheinbar in der Tat nicht. Das ist bedauerlich und zeugt nicht unbedingt von Seriösität.

    Davon abgesehen kann auch ich die Dokumente nicht öffnen, egal mit welchem OS (habe zwei versucht) und welchem Browser (und Acrobat ist definitiv in Ordnung).
     
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Was mich nur interessieren würde. Seiht ihr Neukunden die, dass Problem haben oder altkunden wo gewechselt sind? Nur wenn es an der Umstellung liegt. Dann müßten doch alle mit dem Probleme haben? Aber man wird schon sehen ob es bei euch nach der Umstellung geht.
     
  3. 49er

    49er Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Bei mir ging es auch nicht. Verwende aber Foxit als PDF Reader. Normalerweise zuverlässig und schneller als Adobe Acrobat. Nachdem er hier versagt hat, habe ich heute dann doch die neueste Adobe Acrobat Version installiert und danach ging's mit IE8 und FF 3.5 ohne Probleme.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Habe die Nachrichten soeben per Briefpost bekommen.

    Ist wie bei Premiere: wird alles doppelt verschickt :rolleyes:
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Kann man es dir überhaupt recht machen?

    Sei doch froh das du es per Post bekommen hast.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    1. habe ich mich nicht für das Postfach angemeldet, bekomme aber trotzdem Post (Kundenwunsch einfach ignoriert).

    2. Wenn ich die Post per E-Mail in mein Postfach bekomme, warum dann nochmal per Post? :confused:

    3. Reaktionszeit auf meine Beschwerde bzgl. Bildqualität nur 10 Tage :rolleyes:

    4. Antwort: überprüfen Sie Ihr technisches Equipment! :eek:

    5. "Wir haben mehrfach vergeblich versucht Sie telefonisch zu erreichen" = Lüge! Keine diesbezüglichen Anrufe in der Anrufliste. Außerdem ist bei unserem 4-Personen Haushalt fast immer jemand zu Hause.

    Mir nicht recht machen? Wie kommst du darauf?

    Bin sehr zufrieden! Ist doch ein super Kundenservice! :winken:

    Ach so: die Post in meinem Postfach kann ich nicht mal öffnen, trotz neuester Browser- und Acrobate Reader Versionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Na einerseits meckerst du das sie dir die Post ins Postfach legen aber anderseit nörgelst du rum das sie es dir dann auch noch per Post schicken.

    Was willst du den nun?

    das einige die Post nicht öffnen können ist ja Thema hier.;)
     
  8. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    In meinem Fall, Altkunde.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    :confused: Schwer verständlich, nicht? So, wie ich es angegeben habe: per Post!

    Aber wenn du schon Verständnisschwierigkeiten hast, kann ich den Leuten von Sky ja keinen Vorwurf machen ;)
     
  10. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Ich glaube es geht mehr darum das er explizit keine Post im elektr. PF möchte und dies so geäussert hat. Er bekommt diese aber trotzdem und seine Wunsch wird ignoriert.

    ... bei mir es es übrigens auch der Fall.