1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nachricht von Sky" - Nachrichtenfunktion im Sky+ Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 21. Mai 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Nachricht von Sky" - Nachrichtenfunktion im Sky+ Receiver?

    "bald komplett vorbei" Bitte richtig zitieren.

    Kurz und knapp: Nein. Die Zeiten der "Legenden" sind bereits vorbei.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Nachricht von Sky" - Nachrichtenfunktion im Sky+ Receiver?

    Ich erkenne keinen Unterscheid zwischen "bald vorbei" und "bald komplett vorbei".
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: "Nachricht von Sky" - Nachrichtenfunktion im Sky+ Receiver?

    OK Danke, ist ja auch nichts was man vermissen muss,wenn Sky etwas von mir will , dann werden sie sich schon melden:)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Nachricht von Sky" - Nachrichtenfunktion im Sky+ Receiver?

    :confused: :eek: Kein Muttersprachler ?

    "bald vorbei" = Es ist noch nicht wirklich viel passiert, eine Annahme ohne echte Belege. Wenig Quantität.
    ->Viel Spekulation.

    "bald komplett vorbei" = Es hat schon recht grossflächig und nachweislich begonnen und es ist nur eine Frage der Zeit (Mitte 2015) bis das Thema für ALLE (=komplett) erledigt ist.
    Es geht nur noch um das "wann", nicht mehr um das "ob"
    ->Wenig Spekulation

    Also nochmal:
    nein, und da hilft vermutlich auch kein "Pfeifen im Wald".
     
  5. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Nachricht von Sky" - Nachrichtenfunktion im Sky+ Receiver?

    Ja war das gratis HD+ bis 5.5. Sky Abo bis 30.4. Hatte Sky neu verlängert.
    Das gratis HD+ war auf Zweitkarte, die Meldung auf dem Receiver mit der Hauptkarte.
    Bei der neuen Hauptkarte habe ich nochmals HD+ gratis, also ich hatte die Meldung obwohl HD+ noch lief. Auf der Zweitkarte wurde es dunkel am 5.5 war auch der Tag der Meldung.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Nachricht von Sky" - Nachrichtenfunktion im Sky+ Receiver?

    Das gab es auf jeden Fall schon im letzten Dezember. Also bei mir war auf jeden Fall mal ein Rückholangebot auf der Kiste.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Nachricht von Sky" - Nachrichtenfunktion im Sky+ Receiver?

    Heute kam ein Brief per Post wo ich anrufen solle, man habe ein tolles Angebot für mich, da man mich auch gerne weiter (ab Januar 2015) als Kunden behalten möchte und beim einschalten und hochfahren des Sky+ Receivers vorhin, kam die Meldung ich hätte Post.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: "Nachricht von Sky" - Nachrichtenfunktion im Sky+ Receiver?

    Jetzt weiss ich endlich was Innovation bei SKY bedeutet :wüt: