1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachnahme für neue SKY Karte ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johli, 3. November 2009.

  1. Johli

    Johli Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ich habe folgendes Problem, habe in der vorletzen Woche als Neukunde welt und bundesliga abgeschlossen online letzten Dienstag kam der Reciver und die Karte war aber leider die falsche Karte eine P 02 ich aber benötige eine D 02 da ich Kabel Deutschland Kunde bin ! war schon ärgerlich , so nun aber der nächste Hammer heute habe ich von der Post eine Karte drin das ein Brief für mit vorliegt mit einer Nachnahme von 78,50 ! Diese habe ich aber schon letzte Woche bezahlt ! Ich bin SKY angerufen die erste Antwort war nicht abholen da es sich um eine Falschsendung dreht man sagte mir die Neue SKY Karte kommt per Post ohne Nachnahme ! Irgendwie wollte ich das nicht glauben also habe ich nochmals angerufen Diesmal sagte man mir das ich den Brief abholen soll und die 78,50 € ein zweites mal bezahlen soll das es laut System nicht anders geht !!! Und die 78,50 dann mit meinem ABO verrechnet werden !! Auch das glaube ich irgendwie nicht ! Hat jemand Erfahrung mit der Zustellung einer Falsch gelieferten Smartcard ? mit Nachnahme ? oder normal per Post ? Wer hatte ähnliche Problem ??? und wenn mit Nachnahme ein 2 mal wurden dann die 78,50 wirklich verrechnet ??? Danke
     
  2. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Nachnahme für neue SKY Karte ???

    Du erhältst für die 78,50 € Nachnahme einen HD-Receiver von Sky. Mein Tip nicht annehmen!

    Schick auch die falsche Karte samt Receiver zurück und order das ganze noch mal neu. Vielleicht bekommt Sky es hin und im 2. Versuch wird das geliefert, was Du auch bestellt hast.
     
  3. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachnahme für neue SKY Karte ???

    Ich würde dir tippen die Karte nicht abzuholen, nach 7 Tagen geht sie zurück und dann nochmal nachfragen bzw. neue beantragen
     
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nachnahme für neue SKY Karte ???

    Das passt zu dem Verein - da läuft doch momentan alles scheif, sei es bei Bestellungen, Abbuchungen, Freischaltungen....

    Das ist wirklich keine Polemik: ich glaube Wiiliamms bezahlt den einfachen Mitarbeitern so wenig Kohle, dass die Arbeitsmoral am Boden liegt. bei den Call-Center Leuten siehts mit Sicherheit nicht besser aus, da diese mit Sicherheit "outgesourct" sind.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachnahme für neue SKY Karte ???

    Sehr qualifizierter Beitrag, der mal wieder überhaupt nicht zum Thema passt. Übrigens der -Tag ist dafür da um wichtige Textstellen hervorzuheben.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nachnahme für neue SKY Karte ???

    die werden schon verrechnet, keine Angst.

    Wenn Du das Ding nicht abholst, habe ich das ungute Gefühl, dass Sky dannd en Vertrag als widerrufen ansieht und Du ganz neu abschließen musst.

    der Beitrag war vom ersten bis zum letzten Zeichen wichtig :LOL: .... auf das Ausrufezeichen links klicken ;)
     
  7. Johli

    Johli Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nachnahme für neue SKY Karte ???

    Ja wenn ich jetzt aber alles wieder zurückschicke bekomme ich dann beim 2 Versuche die neue Karte und den neuen Reciver ohne Nachnahme ???? Weil diese habe ich ja schon letzte Woche bezahlt !
     
  8. hornet1

    hornet1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nachnahme für neue SKY Karte ???

    morgen
    die schicken zur zeit irgendwie alles per nachnahme raus. habe zum schluß die karte für 58,50 euro angenommen und bei der hotline angerufen und die mir gleich gutgeschrieben

    gruß
    hornet
     

Diese Seite empfehlen