1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lara, 8. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Ich glaube dieweltist hat zu wenig Kontakt zu echten Menschen, sonst würde er sofort merken, dass die Tränen, Wutanfälle und Zusammenbrüche bei Sendungen wie Kallwass nur gespielt sind.


    Kleiner tipp dieweltist -> weniger im Internet rumtreiben und einfach mal raus in die RICHTIGE WELT. :winken:
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Oh je, jemand, der noch nicht das geistige Universum von dieweltist kennt. Echte Bildungslücke! :D
     
  3. TomTT

    TomTT Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Ich hab mir jetzt die Bilder von ihm angeschaut - ja, ich war auf seiner HP (um mich auch zu bilden ;) ).
    Er hat schon was von einem von der Welt total missverstandenen Menschen. :)

     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Ich verstehe, was Du meinst. ;);)
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Man sollte besser mit jemandem sprechen, als über ihn; denn solche Überheblichkeit ist (auch) eitel. Man könnte auch sagen, dass Hochmut vor dem Fall kommt.

    Mein Stil ist es, dass ich im Zweifelsfall lieber schweige, als dass ich immer sofort darauf los schreibe, was mir in den Sinn kommt. Jeweils nach einigen Stunden habe ich dann oft eine gute Idee, wo ich dann spüre: "Ja, das ist es."

    Wichtig ist es also oftmals, dass man besser erst mal sein Maul hält, und sich eine gewisse Zeit darüber verinnerlicht, was einen bewegt, bzw. was man gelesen hat; und dann erst was schreibt, wenn man eine Idee hat; wo man das Gefühl hat, dass es wirklich gut ist, was man schreiben könnte.

    Als Kind war ich im Gegensatz zu den anderen Kindern ein großer Schweiger. Wofür ich mich damals schämte, da bin ich heute stolz darauf, dass ich damals lieber zuhörte und lernte.

    Heute ist es umgekehrt. Heute habe ich wirklich was zu sagen, was sich auch sehen und hören lassen kann; denn wer als junger Mensch stille ist und fleißig lernt, anstatt großmäulig seinen Mist in die Welt rauszuplärren, der hat dann in seinem späteren Leben was zu sagen.
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Früher, als es diese scheinheilige Zensur noch nicht gab war das normal.

    Viel schlimmer ist das es immer noch Leute gibt die sich diesen Schmutz reinziehen.