1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lara, 8. Mai 2007.

1. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

Was dann in der kranken dieweltist-Logik bedeuten würde, daß jeder Film in dem Tränen vergossen werden, kein Spielfilm sondern eine Dokumentation ist. Daß mir das nicht schon füher aufgefallen ist... Hmm... :eek:

Vermutlich wiederhole ich mich, aber Du hast einen an der Waffel, und das nicht zu knapp!

2. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das eine kostenlose Diagnose war ( und Du approbiert bist)
    ist das okay. Ansonsten geht Du ziemlich weit.

3. Don Pasquale

Punkte für Erfolge:
    26

BACK TO TOPIC

Mir kommt dieses Wortwahl auch übertrieben vor, aber um die uhrzeit sollten
    Kinder höchstens drinnen fernsehen schauen, wenn der Fußballplatz draußen wegen Bauarbeiten unbespielbar ist.

Wer seine Kinder diese Mittagssendungen schauen läßt, hat schlichtweg kein
    Verantwortungsbewusstsein.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Beim Drehen von Spielfilmen hat man auch mehr Gelegenheit bzw. Zeit entsprechende Tricks anzuwenden, damit es so aussieht, als wenn jemand weint.

Wenn es aber beinahe jeden Tag eine neue Sendung gibt, kann ich mir das schwer vorstellen, wie man da solche Tricks anwenden könnte.

In Speilfilmen sieht es im Endergebnis auch nicht so natürlich aus, weil es eben nicht natürlich ist. Bei "Zwei bei Kallwas" sieht es aber schon sehr echt aus. Weil es immer echt ist?

5. Don Pasquale

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann nicht sein, sind doch alles Laiendarsteller. Kann das noch wer bestätigen?

6. doku

doku Guest

filmpool sucht Laiendarsteller für Sprechrollen vor der Kamera

Kostenlose Kleinanzeigen in der Home / Stellenmarkt / sonstige Kuenstler lesen:

filmpool sucht Laiendarsteller für Sprechrollen vor der Kamera Hürth

Unsere Castingabteilung besetzt derzeit folgende Formate aus unserem Hause:
    Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln, Zwei bei Kallwass, Das Familiengericht, Das Jugendgericht und Richterin Barabara Salesch.

Die Darsteller in diesen täglichen TV-Formaten sind ausschließlich Leute wie Sie, die mit ihrer Spielfreude und Natürlichkeit wesentlich zum Erfolg unserer Sendungen beitragen.

Wöchentlich spielen über hundert Darsteller, die nie zuvor vor der Kamera gestanden haben, für unsere Formate. Deshalb “fahnden” wir ständig nach neuen interessanten Gesichtern.

Sind Sie selbstbewusst, phantasievoll und extrovertiert? Finden Sie sich attraktiv – oder denken Sie, dass Sie ein ganz schräger Typ sind?
    Dann laden wir Sie zu einer unserer kostenlosen Castingveranstaltungen ein.
    An über 20 Terminen im Jahr castet filmpool in verschiedenen Großstädten überwiegend im Raum NRW.
    Desweiteren haben wir eine dauerhafte Castingstation in unseren Produktionsräumen
    in Köln - Hürth.

Neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin unter 022 33 - 969 75 69 oder www.filmpool.de . Wir freuen uns auf Sie!

http://www.kleinanzeigen-landesweit...ml?PHPSESSID=215b3a6bf531c2e52b7210f7a085e77e

7. Don Pasquale

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt wird mir einiges klar. Wer sich hierauf bewirbt hat wohl
    schon einige Therapeuten verschlissen.

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Biografie Angelika Kallwass

Aha; anscheinend ist den Produzenten klar geworden, dass dieses oft vorkommende Weinen den Zuschauern nicht zumutbar ist. Ob diese Laiendarsteller echte oder erfundene Fälle darstellen, ist eine ganz andere Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich vermute sowohl als auch.

Interview (Auszüge)

9. Master-D

Master-D Guest

"Entscheidung am Nachmittag" oder so heißt ihre Show. :eek:

Läuft von Montag - Freitag auf Prosieben. Oder es wurde abgesetzt, keine Ahnung. ;)

10. TomTT

TomTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Boah, krass. Ich habe jetzt von dieweltist 3 Beiträge gelesen. Ist die wirklich so drauf, oder braucht sie es, durch ihre Beiträge zu provozieren? :eek:

(EDIT: Ich las eben im Profil, dass sie ein lediger 48-jährige mann ist, wenn's stimmt. :) )

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007