1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lara, 8. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Ich vermute. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass Du ernsthaft denkst, dass Alida ein Monatseinkommen von nur 1500 - 2000 € hat ?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Das Verkehrsgericht, damals auf den ÖR, hab ich immer ganz gerne geschaut.
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Also ich könnt mir schon vorstellen, dass sich viele besser fühlen würden,
    wenn sie es nicht schauten.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Ich spekuliere mal auf ca. 3000-5000Eur pro Sendung. :winken:
     
  5. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Aber Brutto, nicht netto. ;)
    Die macht Spät/Nachtschicht bei 9live. Wer das freiwillig macht, der muss
    ich echten Schwierigkeiten stecken.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Und ihre Show läuft ja jeden Tag, oder? Dann kassiert sie pro Monat fast 100000 €. Das wäre auch mein Tip gewesen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Oder sie will möglichst viel schnell abkassieren, solange sie noch gefragt ist! :winken:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Dann wird sie wohl bald auch in die Schweiz auswandern um Steuern zu sparen. ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Und jettet (schreibt man das so? :eek: ) dann hin und her zwischen der Schweiz und dem Neun Live Studio...... :D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    ..aber das geht natürlich nur mit dem eigenen Lear-Jet. :D