1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lara, 8. Mai 2007.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Naja, offensichtlich gefällt es vielen, aber vielen auch nicht.
    Dennoch, hübsches und vor allem selten gehörtes englisches Sprichwort. :)

    Donn
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Ich hatte die Box und den TV gerade angeschalten und da war Sat 1 noch von gestern drinn.
    Da mein Topfield ein wenig braucht wegen der Taps bis ich umschalten kann,und da kam gerade der Satz " Wo kommen ...."
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Heute wird leider alles möglichst billig im Massenverfahren hergestellt. Im Focus gab es dazu mal nen netten Bericht. Diese Gerichtstalkshows bei RTL werden von einer einzigen Firma produziert, im Auftrag von RTL. Das ist reine Massenware, ohne Inhalt, ohne Sinn, ohne Realitätsnähe.

    Dazu nimmt man Laiendarsteller. Früher hat man die angeworben, ich selbst bin schon mal in einer Großdisko angesprochen worden, ob ich nicht Lust für so was hätte. Heute brauchen die das nicht mehr, weil es auf einen zu vergebenden Posten gleich mehrere Bewerber gibt. Das muß man sich erst mal reinziehen, es gibt Leute, die sich darum kabbeln, sich vor laufender Kamera zum Affen zu machen. Auch wenn es "gespielt" ist. Für nen popeligen Hunderter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"


    Das ist die Mediengeilheit der heutigen Gesellschaft. Alle wollen ihre 5 Minuten Ruhm haben, egal mit was für einem Schrott sie diesen erreichen.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    "Second live" oder im echten Leben? :D
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Habe so jemanden im Bekanntenkreis. Sie hat tatsächlich bei Kallwass mitgemacht. Drehbuch gibt es da nicht, sondern nur ein paar Punkte über den Verlauf des Auftritts, sagte sie.
    Nachgefragt nach dem Grund warum sie da mitmacht - Sie sieht es als Form eines Castings und hofft endeckt zu werden. Ist übrigens nicht die erste Show in der sie auftrat.

    Zu den Ausdrücken, Sendungen die auf Nick oder SuperRTL zur Mittagszeit laufen sind auch nicht ohne.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Diese und andere ähnliche Sendungen sind der Grund warum ich muss trotz zahlloser Absagen weiter beworben habe und schließlich doch einen Job gefunden habe.

    Manchmal wirkt Folter motivierend
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Menschen es gibt, die sich diesen Müll immer noch reinziehen! Irgendwann muß es doch auch mal gut sein, denn es wiederholt sich doch alles zum hunderttausendsten mal!
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Diese Sendung ist gestellt und der größte Sondermüll im Fernsehen, den es gibt.
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Also ich finde "Das Geständnis" für die katastrophalste Sendung. Erinnert mich irgendwie an ein Schauspiel-Projekt zu Schulzeiten. Naja, man sollte sich nicht wundern, denn die Bild-Zeitung gibt es ja auch noch.;)