1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gbwolf, 6. Dezember 2005.

  1. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Anzeige
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    In meinen Augen macht die Konferenz auch nur in einer Premiere Sportbar Sinn um möglichst viele Gäste anzusprechen.

    Ich kann mich auch kaum erinnern, wann ich sie das letzte Mal gesehen hab. Dann müssen Sonntags schon 4 Gurkenmannschaften spielen und dann schau ich lieber gar kein Fußball als die Konferenz.

    Ich versteh wirklich nicht warum sie so beliebt ist. Man bekommt weder die ganzen Chancen mit noch, irgendetwas vom Spiel. Dann doch lieber ein Livespiel und danach die Zusammenfassungen.