1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gbwolf, 6. Dezember 2005.

  1. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Ist denn schon raus ob auch eines der beiden Spiele in voller Länge läuft? Oder sogar beide komplett? Weil irgendwie macht ne Konferenz bei 2 Spielen doch null Sinn oder?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Doch, macht Sinn. Hat PREMIERE schon oft gemacht. Zuletzt an einem Freitag, als genau eines der beiden Spiele, die jetzt nachgeholt werden, ausfiel.
     
  3. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Mir soll es recht sein, aber normalerweise werde ich in SB eh LIVE im Stadion sein.....
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Jeden Sonntag um 17:30 gibts ne Zweierkonferenz :winken:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Ich finde, gerade bei 2 oder 3 Spielen sind Konferenzschaltungen sinnvoll, weil da noch von jedem Spiel genug Live-Passagen übrig bleiben, um einen umfassenden Eindruck vom Geschehen zu bekommen. Bei mehr als 4 Spielen ist es dagegen nur noch ein Hinterherlaufen hinter den Toren.
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Sehe ich genauso. Wenn ich die Konferenz auf Premiere schaue, dann nur Sonntags wenn der Club am Samstag gespielt hat. Wenn die Club am Sonntag spielt, suche ich mir lieber ein Einzelspiel am Samstag raus.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    sie verwurschteln das Spiel aus Liga 1 und den beiden aus Liga 2 zu einer Konferenz :(

    aus der 2. Liga gibts folglich kein Spiel in voller Länge

    ich warte auf den Tag wo man das Sportportal in Premiere Konferenz umbenennt und alle möglichen Sportarten in eine alberne Konferenz packt

    der deutsche Zuschauer scheint ja eh kein Interesse an Liveübertragungen in voller Länge zu haben, es zählt nur noch künstlich erzeugte Action

    "Korb in Bamberg, Aufschlagwechsel in Düren, Hole in One wo auch immer....":(
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Wieso das?

    Die 1. Liga wird doch auch in Einzelspielen übertragen.

    Ich gucke auf jedenfall meinen Lieblingsverein immer in voller Länge. :)
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Lautern - Frankfurt gibts ja auch live, nur die beiden 2. Ligaspiele müssen sich zusammen mit dem Erstligamatch eine Konferenz teilen

    aber schön das sich doch noch hin und wieder jemand findet der sich das Spiel seines Lieblingsclubs lieber in voller Länge als in der Konferenz anschaut - mnachmal hab ich das Gefühl ich bin der einzige der sich ein Spiel komplett am Stück anschauen möchte :winken:
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Wahre Fussballfans schauen keine Konferenz mit mehr als 2 Spielen, denn dann ist kein Spielzusammenhang erkennbar!