1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachgefragt !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 12. Februar 2007.

  1. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nachgefragt !

    @schizo

    komm baby, gibs mir, das kannst Du besser ! das kann doch nicht alles sein. Als Fußatmer bei Reel hast Du doch bestimmt noch mehr drauf ....


    @praktiker06

    bin ja kein Joystickexperte, aber eine richtige Idee hätte ich da auch nicht ;)
     
  2. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Nachgefragt !

    :confused:

    1.) "Stable 1.0" war mit VDR 1.3
    2.) die letzte / aktuelle Stable ist ReelVDR 1.3.2 vom 4.11.2006 - 2 Monate, 8 Tage und auch mit VDR 1.3
    3.) Es wurde in den 1.4.betas kein Kernel geupdatet, sondern der eingesetzte VDR (auf 1.4), daneben auch die busybox, der DVD - demuxer usw. usf.
    4.) MAN baut Nutzfahrzeuge, keine Kernel ;)

    PS: Die VDR 2.0 wird IMHO auf VDR 1.4 basieren, es ist aber mehr in Arbeit als nur das Update des VDR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  3. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Nachgefragt !

    Gestern hatte ich ein Erlebnis der 3. Art: Bei meinen Kumpel saßen beide Töchter (5 und 11) vor der Reel: die Kleine sah sich Rübezahl an, die Grosse spielte nebenbei Tetris auf der Reel (halb transparentes Fenster oben links).

    Nicht dass die Spiele was besonderes wären, aber ich habe zum ersten Mal Spiele auf einer STB in praktischer Benutzung gesehen.

    Mit einem Joystick doch ausbaufähig, oder :love:
     
  4. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachgefragt !

    Akzeptiert, bringt zwar ( für mich als Nichtspielexperten ) wenig Sinn, aber zumindest gibt es anscheinend Anwendungen dafür ....
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachgefragt !


    Was ist los Du Kopierexperte ? Ausser nen dummen Spruch ist Dir nicht geistvolles eingefallen. Möchtest Du nicht wieder ein Trinkgesetz Deinen Ansprüchen anpassen. Du brauchst mir nicht die Zusammenhänge erklären, ich frage lediglich was aus den vollmundigen Ankündigungen geworden ist. Lesen kannst Du ja wohl oder ?
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachgefragt !

    Du lügst auch ohne Rot zu werden, oder ? Bei jedem Beispiel hast Du ein Erfolgserlebnis oder wie jetzt ein Kumpel. Passt der gerade auch seinen Tagesablauf den wenigen Fähigleiten der ReelBox an. Bleib Du besser beim Kopieren der Dream PlugIns und verkaufe sie weiterhin im Reel Forum als Dein geistiges Eigentum. Darin bist Du besser.
     
  7. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Nachgefragt !

    Das bist in meinen Augen unbestritten du, Ehre, wem Ehre gebührt :love:
    Mir sind lediglich Ungereimtheiten und sachliche Fehler in deiner Aussage aufgefallen - entschuldige bitte. Ich wollte dich nicht persönlich treffen.

    PS: Welchen der 4 Sprüche meinst du mit dem "dummen" ?

    Wieder muss ich mich entschuldigen, wenn man genau nachliest, stammt der Spruch noch nicht einmal von mir.

    Aber so ist das mit Details ...:rolleyes:


    Aber danke für deine Meinung.
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachgefragt !

    Kannst es einfach nicht verkraften das hier Leute sind die Du nicht für Dumm verkaufen kannst. Du entwickelst Dich mit Deinen Sprüchen langsam zum Drops mein Lieber.
    Bist hier aufgetaucht und glaubtest mit Deinen hochtrabenden Sprüchen hier auf dankbares Publikum zu treffen und kannst die Wahrheit einfach nicht verknusen.
    Mit welchem Dream PlugIn beschäftigst Du Dich eigentlich derzeit. Wie lange brauchst Du noch dies auf die ReelBox zu portieren ?

    Brauchst Dich nicht bedanken, meine Meinung über Dich hatte ich ja bereits vor Tagen geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  9. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Nachgefragt !

    Wieso diese Aufregung ? Spiele auf einer STB sind doch nun wirklich nix besonderes auf einer STB. Ausserdem war es nicht mein Kumpel, sondern seine Tochter.

    Aber Wahrheit ist wohl nicht deine Stärke.


    Wie das mit der Wahrheit so ist. Eine Lüge wird auch durch Wiederholung nicht wahr. Und einen Nachweis lieferst du wohl absichtlich nicht, nur die Behauptung ?! Was ist also der Zweck ?

    PS:
    Nein, könnte ich nicht. Aber ich kann es verkraften, weil ich es nicht mache, im Gegensatz zu deinen Lügengeschichten, die du nicht einmal ansatzweise nachweisen kannst. Oder ?

    Ich bin gerne bereit mich mit Details zu Plagiatvorwürfen auseinanderzusetzen, aber auf deiner Ebene, lieber Wurlfgard, macht das derzeit wenig Sinn. Da fehlt die Substanz. Kannst Du Deinen Teil beitragen, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, oder bleibt es wieder nur bei Behauptungen ohne Substanz ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  10. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Nachgefragt !

    Och mann jetzt wird es nicht lange dauern und der Oversul wird probieren den LEuten weiß zu machen das die Reel deutlich besser ist wie ejde Playstation 3, Xbox oder WII. Weil mit der demnächst erscheinenen Konsolen Extension wird Sie eine CPU mit 20 Kernen, Speicher im Terrabytebereich und Grafikpower von 16 GForce 88 als SLI verbund..... Tja da können Sony und Co wohl jetzt schon besser einpacken.....

    :D :D :D

    Ich geh jetzt wieder Tetris oderOversul ähh Lemmings spielen auf meiner DBox2 :D