1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachgefragt !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 12. Februar 2007.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nachgefragt !

    Was ist geworden aus der großen Masse an Bestellkunden der HD Erweiterung ? Hin und wieder sieht man das sich einige Kunden aufregen im REEL Forum über die ständigen Verschiebungen nach hinten der Auslieferbarkeit. Doch was ist aus der großen Masse geworden ?

    QuadWord schrieb dazu 6/2006 im REEL Forum

    Schweigende Mehrheit oder Lüge über Anzahl ? Diese Angaben machte er zumindest als die Stimmung hochkochte und die glücklichen ReelBox Besitzer über die 400,00 € freuten die nun nachgezahlt werden dürfen. Wann wird REEL nun lieferfähig sein und vor allem wo sind denn diese 400 Leute ?
     
  2. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachgefragt !



    Von den 400 Leuten melden sich im Durschnitt nur 5 bis 10 Leute, und das wars auch schon.

    Aber im Größer aussehen lassen war RMM schon immer Spitze.

    Ich erinnere mich da gerade an die Qualitätskontrolle hinter der sich RMM zur Zeit versteckt.

    Alles nur um Zeit zu gewinnen, und vom Thema abzulenken.

    Wulfgard du solltest ein Buch über RMM schreiben.

    Du würdest bestimmt mehr Bücher verkaufen wie RMM Reelboxen.

    Ach sorry, RMM handelt ja Weltweit.
     
  3. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachgefragt !

    Welch wahrer Spruch !

    Wobei man sagen muss, daß ich auch kein Rechtschreibexperte bin-zumindest was das setzen von Kommas ( alternativ Kommata ) angeht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachgefragt !

    Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Haputschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

    mfg;)
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachgefragt !

    Gähn:eek:

    Gruß
    overflow
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachgefragt !

    Guter Einfall, da wäre er zwar ein zweites mal Pleite, allerdings wenigsten eine Weile beschäftigt.:rolleyes:

    gruß
    overflow
     
  7. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachgefragt !

    :D

    Bin ja kein Hundeexperte, getroffene sollen aber ( so sagt es der Volxmund ) bellen. Unser Gespaltener hier ist ja nur noch am bellen.... :winken:
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachgefragt !

    Für Hunde ist Wulfgard und Wuffe zuständig, für Stammelsätze wahrscheinlich Du:LOL:
    Dabei geht es weniger um irgendwelche Fehler, sondern um das zusammenhangslose Wirrwar. Sätze zu Ende schreiben könnte man schon.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  9. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachgefragt !

    Bin ja kein Konsulexperte, aber


    Komm Baby, mach mir den Konsul. Beschimpf mich, gib mir Tiernamen !
     
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachgefragt !

    Oh ,Du bist echt arm dran und das nicht nur sprachlich:LOL:

    Gruß
    overflow