1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachgefragt !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 12. Februar 2007.

  1. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nachgefragt !

    Naja, bei dem Laberrababer den Du hier ablässt ist das auch kein Wunder. Ums mal mit Deinen Worten zu sagen: Keine Dream haben, aber die Klappe aufreißen.

    Was bitte hat Wulfgards (wenn auch ewige) Kritik an den verpeilten Plänen von Reel mit der 8000er Dream und vor allem mit Entwicklern im allgeimeinen zu tun? Entwickler können dabei nicht lächeln sondern nur den Kopf schütteln. Und dabei ist es egal ob es Reel, Dream oder sonst wen betrifft. Hier ist aber das Forum für Reel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachgefragt !

    Was hier umgekehrt andre tun , sei mir als Reelboxbesitzer auch gestattet!:eek:

    Die Kritik lief auf den Zeitraum hinaus und da hat Dream nicht weniger verpeilte Pläne geliefert , als Reel. Und wenn hier der Eindruck erweckt wird, das sei Reel-spezifisch, dann darf man schon mal anführen, dass es andren nicht besser geht.
    Letzlich hat den konfusen Entwicklersatz Wulfgard geprägt und ich habe ihn lediglich 1:1 übernommen , um mal auf die Reaktion von Entwicklern zu warten. Es ist schön , dass Du klarstellst, welchen Bulshit hier Wulfgard formuliert.:winken:

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  3. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachgefragt !

    Was ist denn das für eine Logik? Soll ich jetzt schreiben bei wie vielen Firmen es funktioniert hat?

    Hör auf mir persönlich - und meinen Aussagen - etwas zu unterstellen, was ich so nicht bezweckt habe. DIESE AUSSAGEN SIND FALSCH UND VON MIR NICHT SO GEWOLLT. Ich gehe davon aus, dass Du Deine Postings dementsprechend umgehend editierst.
     
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachgefragt !

    Schön, wenn es von Dir nicht so gewollt ist. Dann hast Du das ja klargestellt.

    Ich habe einen Satz 1:1 von Wulfgard übernommen und Du hast ihn kritisiert- Dein gutes Recht.
    Aber ich habe aber keinen Grund was zu editieren, wenn Du die Beiträge nicht im Zusamenhang liest, bevor Du los postest.

    Gruß
    overflow
     
  5. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachgefragt !

    Die Behauptung
    ist unwar. Ich habe diese Aussage nicht getroffen.
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachgefragt !

    Stimmt, Du hast die Aussage getroffen, dass der von mir geprägte Satz mit den Entwicklern Käse ist. Der stammte aber 1:1 von Wulfgard. Also ist er da ebensowenig wahr und damit Bulshit. genau für diese Feststellung danke ich Dir nochmals.

    gruß
    overflow
     
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachgefragt !

    Weis jemand ob nun wieder einzelne Tunermodule bei Reel gekauft werden können ?

    Washington schrieb dazu am 22.08.2006 im REEL Forum :

    Kann ja nicht sein, das auch DVB-C Tuner derzeit am Markt ausverkauft sind. Aber wahrscheinlch sind das ganz spezielle suuuuuuper duuuuuuuuuuupa Module die ausschliesslich nur in eine so tollen Kiste wie die ReelBox verbaut werden und der Hersteller der Tuner wirft nur für REEL die Produktionsstrasse an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachgefragt !

    Wie wärs mit ner Mail an Reel. Hier ist kein Shop:winken: :eek:

    Gruß
    overflow