1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfrage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 3. Februar 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    also als erstes bucht dir PW 150 Mark Kaution ab, wenn du die Box nicht innerhalb 14 Tage zurück schicken tust.
    Nach einiger Zeit fragt PW dann nach was den mit der Box passiert ist, wenn du einen Beleg hast das du sie abgeschickt hast, was du dann auch hoffentlich wirklich getan hast hast du keine Probleme.
    Der Nachweis wird per Post angefordert mit einen Fragebogen.
    Ich hatte nämlich schon mal das Problem das meine Box defekt war und ich diese nach Absprache mit Hotline wieder zurück geschickt habe und die mir innerhalb 3 Tage eine Neue geschickt haben.
    Nach 14 Tagen kam dann ein Schreiben, wo den die 2. Box geblieben ist.
    Naja, dass hätte sie wohl lieber den Postboten fragen sollen der sie abgeholt hat (von PW beauftragt).
    Auf jedenfall hab ich meinen Nachweis, sprich den kl. Schein an PW geschickt und dann kam auch nichts mehr, wäre ja noch schöner. Da macht man alles korrekt und ehrlich und dann sowas.

    So, ich hoffe das war eine Antwort die deinen Visionen entsprochen hat?
    Zügle demnächst ein bisschen dein Ton. Du kannst dir doch wohl denken das solche Antworten kommen wenn du A) so eine Frage stellst und B) ..einen so agressiven Satz hinterher schiebst.
    Also ich hoffe jetzt hast du deine Antwort und kannst endlich aufhören hier jeden anzumachen.
    Wenn du eine Zweitbox haben willst, gibst bei PW glaub ich sogar eine Möglichkeit noch eine zu mieten zu teueren Konditionen.

    Ach, p.s.: Spar dir irgendwelche Kommentare zu meinem letzten Absatz, sondern nimm Ihn lieber so hin wie es dort steht udn lerne eine bisschen wie man sich gegenüber anderen Leuten verhält, egal ob "virtuell" in einem solchen Forum, oder persönlich.


    In diesem Sinne,

    CableDX