1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfrage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 3. Februar 2002.

1. hm

hm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Thomas Schillo]Hey DSLer, ich denke du hast in diesem Forum nichts zu suchen. Wer so agressiv schreibt und andere beschimpft ist hier - ich denke ich schreibe im Namen der Mehrheit - unerwünscht.</strong><hr></blockquote>

find ich auch!!! der hat sie doch nich alle mehr!!
    [​IMG] [​IMG]

Sowas brauchen wir hier nicht...

2. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Super Thomas, wer ist den als erstes unsachlich geworden????? Ich nicht!!!

Gruß DSLer

3. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hey DSLer bleib mal ganz cool. Mit Deiner provokanten Anmerkung: "Wer dumme Bemerkungen abgeben möchte, kann das antworten lassen!!!", hast Du Dir selber ein dickes Eigentor geschossen.

4. s.weber-online

Punkte für Erfolge:
    26
    Klar, immer die schuld woanders suchen!!! Hatte doch voll Recht mit meiner Bemerkung, oder?? Sind ja nur Hohlköppe hier, die keine vernünftigen Antworten hinkriegen!!!!!!!!

Gruß DSLer

5. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann gebe uns doch bitte einen Grund zu Deinem Anliegen, dann können wir alle mit Dir *sachlich*** diskutieren. Bitteschön ....

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DSLer]Hey Leute !
    Seid Ihr eine bischen blöd, oder was ist hier los???????? Ich stelle eine ganze normale Frage, und Ihr seid nicht in der Lage eine vernünftige Antwort zu geben!!! Mutter Theresa kann ich auch spielen.Und außerdem kennt Ihr nicht die Hintergründe meiner Frage, also warum klugscheißert Ihr hier rum, und stellt irgendwelche Mutmaßungen auf!! Habt Ihr nichts besseres zu tun? Also, gebt entweder ne vernünftige Antwort oder lasst es sein!!!!!!Und wenn Ihr sonst niemanden habt, geht in die Kirche, das ist sinnvoller als seine Zeit mit Dummen Gelaber zu vergeuden

Gruß DSLer

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: DSLer ]</strong><hr></blockquote>

He, damit mußt du hier leben. Hier sind fast nur Gutmenschen unterwegs, die für 50 DM (oder &#8364 [​IMG] alles und jeden verraten, wie früher in der DDR. Mach dir nichts draus. Mußt du halt mit leben.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich hätte gerne noch ein paar schlechte Bewertungen. Bin momentan noch über 1.0 ! ;-)

7. s.weber-online

Punkte für Erfolge:
    26
    Cool, die erste normale Antwort !!!!!!!!

Gruß DSLer

8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die melden sich bei Dir.Hatte das rücksenden auch mal übersehen. Im Brief stand. wenn ich nicht von dann bis dann (7 Tage) zurückgeschickt habe buchen sie mir etwas über €400 ab. Allso kannst Du für diesen Preis die Box behalten. Glaubst du das ist sie das Wert ist. Was ich von Deiner Frage halte möchte ich lieber nicht sagen.

9. kops

kops Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aber leider immer noch nicht auf Deine etwas seltsame Frage...

10. s.weber-online

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Wolf !

Danke für Deine Antwort!! Bin nämlich ca 3 Monate noch in America, bevor ich zurück komme, deshalb wollte ich es wissen, nicht das ich in 3 Monaten wiederkomme, und die mir schon 10 Briefe oder so geschrieben haben!!!

Danke DSLer