1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfrage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 3. Februar 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Wenn ich von Premiere eine Ersatzbox bekomme, und die defekte nicht zurückschicke, wann meldet Premiere sich wegen der defekten Box? Habe noch ein aktives Abo für 1,5 Jahre!

    Gruß DSLer

    Wer dumme Bemerkungen abgeben möchte, kann das antworten lassen!!!

    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: DSLer ]

    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: DSLer ]</p>
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da bin ich mal der erste mit 'ne 'dummen' Bemerkung.

    Aber bei der Fragestellung muß es erlaubt sein...

    Warum willst Du die Box nicht zurückschicken?

    Ist sie nicht wirklich defekt und Du möchtest zwei Boxen haben ? Dann zahle bitte auch dafür...

    Wenn sie defekt ist, warum willst Du sie behalten ? Gibt PW doch die Chance sie zu reparieren und wieder in die Nutzung zu geben...

    Fragen über Fragen ...
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Toll, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!Möchte eine vernünftige Antwort!

    Gruß DSLer
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei solch einer Fragestellung muss man allerdings in Deinen Augen "eine dumme Antwort" schreiben. Und ich denke, dass man sich nicht den Mund verbieten lassen sollte. Sorry, aber das, was Du vorhast, sieht in meinen Augen nur so aus: BETRUG.

    Definiere diese Antwort einfach als - in Deinen Augen - "schlau": Ruf PREMIERE an.
     
  5. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo bin ich dennn hier gelandet? Im Kindergarten?
    Sei ehrlich und kauf Dir eine Box, falls Du eine zweite Box besitzen willst. [​IMG]
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Leute !
    Seid Ihr eine bischen blöd, oder was ist hier los???????? Ich stelle eine ganze normale Frage, und Ihr seid nicht in der Lage eine vernünftige Antwort zu geben!!! Mutter Theresa kann ich auch spielen.Und außerdem kennt Ihr nicht die Hintergründe meiner Frage, also warum klugscheißert Ihr hier rum, und stellt irgendwelche Mutmaßungen auf!! Habt Ihr nichts besseres zu tun? Also, gebt entweder ne vernünftige Antwort oder lasst es sein!!!!!!Und wenn Ihr sonst niemanden habt, geht in die Kirche, das ist sinnvoller als seine Zeit mit Dummen Gelaber zu vergeuden

    Gruß DSLer


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: DSLer ]</p>
     
  7. Mowgli

    Mowgli Guest

    Wenn Du eine gescheite Antwort willst, dann mußt Du auch die Hintergründe preisgeben. Ich kann mir beim besten Willen keinen legalen Grund vorstellen.
     
  8. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey DSLer, ich denke du hast in diesem Forum nichts zu suchen. Wer so agressiv schreibt und andere beschimpft ist hier - ich denke ich schreibe im Namen der Mehrheit - unerwünscht.
     
  9. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Schillo !

    Halt einfach den Mund!!!!!!! Wer greift hier den wen an??? Ihr unterstellt mir doch ohne irgendeine Ahnung Betrug, oder??????
    Also erstmal vor der eigenen Türe kehren!! Wenn es hier noch Leute mit Hirn gibt, bitte ich diese auf meine Frage wie normale Menschen zu antworten.Der Rest soll einfach den Mund halten, denn mit dummen Menschen habe ich es schon genug zu tun!!!!!!

    Gruß DSLer
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @DSLer: Mach nicht so ne große Welle. Wer so eine Frage stellt, der muss auch mit solchen Antworten rechnen. Wer keine Hintergründe preisgibt...

    Sorry, aber hellsehen kann keiner. Ich denke, wir können hier alle und alles ziemlich sachlich diskutieren, aber nicht in so einem Ton.