1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfrage Wechsel von 14 Euro Zweitkarte auf 9,99 Euro Zweitkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Murdog251, 11. Juni 2017.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    persönlichen Einschätzung zu diesem Thema: Die Umstellung einer V14 (in der Regel gepairter Karte) wird über die Mods gehen. Die 14€ Karte wird halt in der Regel die V13 sein. Diese sind oft noch nicht verheiratet .... . Ist doch eine feine Lösung für Sky ....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    ...ihm geht es ja auch nicht um die SC, er möchte gerne seinen 2 TB-Receiver behalten...den bekommt er ja so nicht wieder....deswegen sollte er bei Sky & Friends anfragen, ob die Mods ihm diesen auf die neue ZK umbuchen…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich geht ja alles bei Sky - nur wollen tun sie halt nicht (immer).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. starskipper

    starskipper Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde meinen Vertrag (gekündigt zum 31.7, Komplett +HD) in den nächsten ohne die 14€ ZK verlängern, um mir dann in der ersten oder zweiten Augustwoche die 9,99 € IP-ZK anzuschaffen. Die technischen Voraussetzungen (Internetanschluß im Wohnzimmer und Schlafzimmer) sind gegeben. Ich habe seit Jahren die 14€ ZK im Einsatz, obwohl beide Receiver am Heimnetz hängen.

    Gibt es bei der Verwendung der IP-ZK noch etwas was man beachten muß? Oder hat die IP-ZK irgendwelche Nachteile gegenüber der 14€ Variante? Die Kostenseite ist mir klar, mir geht es eher um die technische Seite. Nicht das ich im Nachhinein auf etwas keinen Zugriff mehr habe oder alles langsamer wird oder oder oder ....

    Vielen Dank.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausser dem notwendigen Anschluss an LAN/WLAN gbit es keine technischen Einschränkungen bei der Nutzung.
     
    starskipper gefällt das.
  6. starskipper

    starskipper Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Teoha: Super! Vielen Dank.