1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfrage für unicable System

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von heulnet, 5. November 2016.

  1. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Anzeige
    Das mag sein - dann ist sein Vergleich noch viel absurder als ich bisher angenommen hatte....

    Dein Nickname sagt ja alles. Du tust mir so leid. :D
     
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    KlausAmSee hat über die Jahre hinweg vielen Neuankömmlingen hier geholfen,
    dabei konnte das geschulte Auge schon einiges (fucking ist der gut) an Sachverstand in seinen Aussagen erkennen.

    Muad`Dib scheint aber über den Bildungs- und Wissensstand des KlausAmSee so genau informiert zu sein,
    das mit absoluter Gewissheit ausgeschlossen werden kann, dass
    1. Erwähnte Firmen nichts dergleichen wie Suggestion von Inkompatibilitäten im Sinn haben
    2. Es unmöglich ist, das KlausAmSee Wissen um solche Marktstrategien haben könnte

    Wäre ich KlausAmSee würde ich mich nach Stalkern in meinem Umfeld umschauen.

    Man nehme sich die DIN EN 50494 und schaue nach der Nummerierung der zu verwendenden Userbänder,
    dann muß man natürlich auch den genauen Wortlaut beachten.
    Steht da irgendwo wir empfehlen eine Nummerierung aufsteigend ab der Ziffer Eins
    oder
    So ist das frequenztiefste Userband mit der Ziffer Eins zu benennen.

    Meine Empfehlung wäre Abweichungen von eindeutigen DIN Spezifikationen
    unter eine Art Vertragsstrafe zu stellen, Importverbot/ Inverkehrbringung z.B.
     
    King W. und Volterra gefällt das.
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe vor Autodidakten, die sich tief in die Materie eingearbeitet haben, größten Respekt. Speziell DXer und Amateurfunker haben aber manchmal den fatalen Hang sich auch zu Materien zu äußern, von deren Normen sie noch nie eine Zeile gelesen haben.

    Ich schlage vor, dass wir dem Appell von KlausAmSee folgen. Muad`Dib ist kein Rundumschläger und dass er sich für seine Attacke das falsche Thema und insbesondere das falsche Opfer rausgesucht hat, passiert anderen auch mal.
     
    Muad´Dib gefällt das.
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    warum das ??? dir muss nichts leid tun, was im zusammenhang mit mir steht. ich werde ( hoffe ich doch, dass ich das schaffe ) nächste woche 68 jahre alt und bin zufrieden mit meinem leben. normalerweise habe ich keine probleme einem freund eine satanlage auf das einfamilienhaus zu bauen, aber mit der materie Unicable bin ich halt nicht vertraut und habe deshalb hier um hilfe gebeten und sie bekommen. da mein sohn alles ans laufen gebracht hat, war die hilfe auch nützlich, aber von dir habe ich eben nichts gelesen, was mein wissen voran gebracht hätte. ich war hier lange nicht mehr aktiv und das hat eigentlich 2 gründe. 1 grund, meine kenntnis über satanlagen hat sich nicht so weiter entwickelt wie die technik selbst und 2. grund das ewige und unnütze streiten über themenfremdes so wie zb jetzt hier in diesem threat.


    PS mir war immer klar, dass wenn leute diffamieren und sie dazu eben auch den nicknamen eines anderen dafür zu hilfe nehmen, es mit ihnen menschlich nicht weit her sein kann.
    damit bin ich dann mal wieder weg.
     
    KeraM gefällt das.
  5. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    OK, sorry wenn sich hier Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt(e), das war nicht meine Absicht.
    Kloppen wir uns jetzt virtuell? Ich hoffe nicht, denn das bring tNiemandem was.

    Peace. :)