1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger PANASONIC NV-HDB1EC?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von joeblow70, 22. Oktober 2003.

  1. joeblow70

    joeblow70 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi an alle,

    Irgendwo habe ich gelesen, dass im Spätherbst ein Nachfolger vom PANASONIC NV-HDB1EC Festplattenreceiver kommen soll. Weiß jemand mehr davon?

    Eigentlich wollte ich mir den PANASONIC NV-HDB1EC zulegen. Das Problem ist, dass ich gleichzeitig Aufnehmen und dabei einen anderen Sender sehen möchte. Da es aber kein Twinreceiver ist dürfte das problematisch sein, oder? Ferner hoffe ich auf HDTV, da ich mir später auch noch den Philips Cineos zulegen möchte. Vielleicht hat der NV-HDB1EC Nachfolger ja einen Twinreceiver und HDTV.

    Vielen Dank für jeden Input.

    Gruß,

    Mark