1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger für Digicorder HD S2 plus gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Laura S., 29. Mai 2014.

  1. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Anzeige
    AW: Nachfolger für Digicorder HD S2 plus gesucht

    Mit dem Sky-Modul habe ich mich schon abgefunden. Sport sehe ich ohnehin nur live, wird nie aufgezeichnet. Also buche ich künftig nur Buli u. Sport HD, das Filmpaket von Sky kann mir gestohlen bleiben.
     
  2. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Nachfolger für Digicorder HD S2 plus gesucht

    Schön wär's.
    Stimmt aber nicht. :eek:
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nachfolger für Digicorder HD S2 plus gesucht

    Diese Aussage scheint nicht ganz richtig zu sein:
    Suche passenden SAT-Receiver und Fragen dazu - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    > Gelöst Optimuss OS2 und gepairte V14 :LOL: :cool: (Twin DVB-S2 mit int. 500 GB HDD: nur 188 €)

    Jeder Aufzeichnungsschutz und jeder Kopierschutz ist umgehbar!
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nachfolger für Digicorder HD S2 plus gesucht


    OK.:eek:

    Hatte dann wohl eine Falschauskunft eines Skymitarbeiters bekommen, der selbst Unicam nutzt und vor kurzem die V14 bekam, nach 2,5 Stunden war die Karte im Modul frei. Seit ca, 4-5 Wochen.
     
  5. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Nachfolger für Digicorder HD S2 plus gesucht

    Das liegt wohl daran, dass das Pairing im Moment wohl noch nicht flächendeckend durchgeführt wird. Ich habe meine V14 auch vor ca. 2 Wochen erhalten und nicht im Sky CI+ Modul sondern im Maxcam Twin V2 aktiviert. Läuft zur Zeit auch noch problemlos im Maxcam. Kommt halt nur drauf an, wann Sky Ernst macht.

    Gruß
     
  6. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Nachfolger für Digicorder HD S2 plus gesucht

    Merke:
    Der Hase sollte auch nicht den Fuchs fragen ob er ihn fressen würde .... :D
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nachfolger für Digicorder HD S2 plus gesucht

    Wenn Sky viele Kündigungen haben will, sollen sie das ruhig machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  8. sam.2004

    sam.2004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    Nun stehe ich auch vor der Entscheidung einen Nachfolger für mein Digicorder HD S2 zu kaufen.
    Hatten diesen Receiver 2009 gekauft,und bin damit sehr zufrieden,jetzt ist leider ein Sat Tuner defekt.
    Wer kann mir einen neuen Technisat SAT Receiver empfehlen ?

    Folgendes ist mir wichtig:
    1 : Twin Tuner für HD TV
    2: CI/CI+ Schacht für meine SRF/SRG Karte
    3: Interne Festplatte (1 TB )
    4: Auf jeden Fall wieder Technisat ! ( Komfortables Menü , Werbung kann man sehr bequem Rausschneid,usw)
    5 : SKY habe ich nicht und werde ich nie Abonieren
    6 : Private Sender brauche ich nicht in HD, sd reicht vollkommen.
    7: Gigabit Lan sollte heute Standard sein.( bei dem Alten HD S2 war es eine Qual die 500 GB per Lan auf den PC zu übertragen )

    Danke
    sam.2004
     
  9. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
  10. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Oder einen Technicorder ISIO STC. Diesen kann man mit einer externen Festplatte betreiben, oder eine Festplatte einbauen. Der Receiver hat zwei CI+ Schächte auf der Vorderseite.

    Der Digit UHD+ hat nur einen CI+ Schacht auf der Rückseite...

    Gruß