1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger für Canon Pixma MG 5350 gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ecko, 3. September 2016.

Schlagworte:
  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Firmeware ist bei mir auf Version K. Und dabei bleibts auch. ;)
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann schaun wir mal, welche Patronen da gehen. Die Original-Patronen nicht entsorgen, wenn sie leer sind. Deren Chips können Gold wert sein, wenn eine alternative Patrone vom Drucker nicht erkennbar ist. Die Chips sind einfach austauschbar, aber auf die Zuordnung der Chips zur Farbe achten. In 1..2 Wochen weiß ich mehr, da der J880 bei einem Vieldrucker steht, und werde hier berichten.
     
    Ecko gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke mit dem Tipp für die Chips. Hoffe ich denk dran. :oops:Sind die leicht abnehmbar?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind in der Regel "aufgeschweist" (Da sind zB. zwei kleine Kunststoffnasen auf den der Chip aufgesteckt wird und dann werden die Spitzen der Nasen thermisch breit gedrückt. Mit einer heißen Messerspitze kann man das machen oder mit einem kleinen Lötkolben.
     
    Ecko gefällt das.
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab nochmal me Frage zum Brother. Und zwar hab ich ihn so eingestellt das er nach 1 Minute in den Stand By geht und nach 1h aus geht. Leider funktioniert das ganze irgendwie nicht denn die Stand By Leuchte blinkt trotzdem weiter. Heben sich da eventuell die 2 Einstellungen gegenseitig auf oder jemand eine Ahnung was man da machen kann. Das blinken nervt in der Nacht schon sehr.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum der Drucker sich nicht ausstellt, steht im Handbuch:

    Die Chips auf den Patronen werden nur durch Klips gehalten und kann man mit etwas Vorsicht einfach wechseln.
     
    Ecko und Gorcon gefällt das.
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ah, man sollte schon richtig lesen können.:rolleyes:


    Danke dafür.(y)
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte nochmal eine Frage. Bei Google und im Handbuch hab ich leider nichts gefunden.:oops: Ich möchte Dokumente beidseitig scannen bekomme es aber nur hin einseitig zu scannen. Jemand einen Tipp dazu?
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beidseitig/Duplex-Scan geht bei den Modellen nur von Hand zu machen. Bei den Tintendruckern von Brother weiß ich nicht, ob es da welche mit Duplex-Scan gibt. Aber es gibt einige Laser-Multifunktionsgeräte von Brother, die das sehr gut können.

    Was man von Hand machen könnte, wâre erst einen Stapel die Vorderseiten automatisch scannen lassen und dann die Rückseiten. Danach muss man es noch von Hand umsortieren. Geht, glaub ich mit PaperPort noch am einfachsten, aber nie selber gemacht.
     
    Ecko gefällt das.
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das versuche ich bereits aber er scannt leider immer nur eine Seite.