1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger für Canon Pixma MG 5350 gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ecko, 3. September 2016.

Schlagworte:
  1. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also könnte ich dann zum 680 greifen wenn mir das mehr an Funktionen egal ist? Geschwindigkeit beim kopieren bzw scannen müssten ja gleich sein,richtig?
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    1.914
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nächste Woche gibt's den von mir erwähnten HP All-In-One-Drucker Envy 4527 bei Penny für 60€ (im Laden).

    Bürotechnik
     
    Ecko gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würd eher zum Brother MFC-J680DW greifen falls nichts nichts dagegen spricht zwecks günstigen Drittherstellerpatronen etc. ?
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nimm den Brother!!! Es hat seinen guten Grund, warum Brother nicht im untersten Preisssegment was anbietet und warum HP u.a. solche "Wegwerf-Modelle" über (Lebensmittel-)Discounter verscherbeln.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    4.114
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Hat aber Brother auch schon gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. ;)
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß ich nicht genau, glaub ich aber nicht. Möglich ist aber alles, auch mal ein Sonderposten von Brother für Discounter, um die eher auch in großen Elektronik-Märkten eher weniger bis gar nicht angebotenen Brother Tintengeräte bekannt zu machen.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    4.114
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Ist zwar schon eine Weile her, aber ja.

    Und Brother war zu diesen Zeitpunkt schon ein Begriff.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    29.029
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    habe den hier
    Brother MFC-J480DW
    im Einsatz und bin zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen