1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger des Computerclub - Servicezeit Technik

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wally, 20. März 2003.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    Anzeige
    Moin,

    schaue mir grad den Nachfolger des CC an - ServicezeitTechnik.

    Deswegen ist also der CC abgesetzt worden? Ich kann es nicht fassen boah!

    Die Sendung ist nicht so schlimm wie neues oder Computerbild aber dass ist keine richtige Computersendung mehr und der wdr hat nen Zuschauer weniger.
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    In diesem Falle sind unsere schlimmsten Befürchtungen über die CC Nachfolge wahr geworden. Leider! entt&aum entt&aum
     
  3. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Die erste Ausgabe der neuen Sendung "Servicezeit Technik" im WDR war einfach nur peinlich. Im Vergleich zum WDR-Computerclub ist sie auf ein Niveau gesunken, das nicht mehr zu unterbieten ist. Abgesehen vom ersten Beitrag (über WLAN) gab die Sendung inhaltlich nichts her. Sie war total oberflächlich. Die ewig künstlich lächelnde Moderatorin war einfach nur schlecht. Bitte unbedingt ersetzen! Der Sendung fehlte auch der Humor, den man vom WDR-Computerclub gewohnt war.

    Fazit: Von der "Servicezeit Technik "werde ich mir sicher keine einzige weitere Folge mehr anschauen.

    Ich möchte den WDR-Computerclub und die beiden Wolfgangs zurück !

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 15:52: Beitrag editiert von: gdbirkmann ]</small>
     
  4. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Was soll die Diskussion?

    Keine Sendung kann meiner Meinung nach jemals den original Computerclub ersetzten.

    Ach was waren die letzten Sendungen interessant mit den guten alten Computern (PET, C64, ...) und der gigantischen 8 MB Festplatte für mehrere tausend Mark. breites_

    Schade, schade, dass es die Sendung nicht mehr gibt, sie fehlt mir... entt&aum
     
  5. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Ich will den CC auch wieder haben.Die beiden Wolfgangs waren immer ein Highlight.Die WDR-Computernacht war damals immer sehr interessant.
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @gdbirkman,

    hatte die neue Moderatorin wenigstens schöne Möpse?

    Wär ja auch was. breites_ breites_ breites_

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower sagt: Frauen und Computer, ist wie Hans Eichel und Sparen, oder Gerhard und Konzept!
     

Diese Seite empfehlen