1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachbericht Bremen - Schalke

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bundesliga, 26. August 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Da Premiere die Übertragung für die Telekom macht, kann es denen doch schnurz egal sein, wieviele da zusehen! Die Kohle kriegen sie doch eh! :winken:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Außerdem immer an den BuLi Rückblick denken.

    Hat mal jemand hier Screenshots der letzten Arena-Übertragungen?
     
  3. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Ich verstehe eh nicht warum die nicht drinnen in einen Raum gehen also mit Blick aufs Feld meine ich und dann vernünftige Nachberichterstattung machen mit beiden Trainer zusammen etc.

    Ich meine die haben doch sonst nichts im nachfolgenden Programm was irgendwie drängeln würde.

    Verstehe ich nicht.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    sorry bei der Übertragung geht mei Dici-Cam kaputt:D :D
     
  5. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Ich wünschte mir, die Arena-Moderatoren hätten einen Moderationscoach gehabt :eek:
    von den 30 min ist aber die meiste Zeit Zusammenfassung der 2. Ligaspiele und Werbung. Rekorde bei der Vorberichterstattung stellen die beileibe nicht auf :eek:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Zusammenfassung der 2. Ligaspiele, da werden eigentlich nur die Tore gezeigt, ich will Alle Spiele Alle Tore bis um 20:15 Uhr haben wie bei IPTV, dann bekomm man auch Trainerrunde und richtige Zusammenfassungen Viertel Stund vorberichte genügt auch
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    da täuscht du dich aber.

    premiere hat ne ganze menge zuschauer, denn das signal wird auch für die umts kunden genutzt. uns sowenige sind das nicht. ist ja auch günstig mit nur 7,50 euro. und über iptv werden es von woche zu woche mehr kunden. da es noch nicht offiziell gestartet ist nutzt man die zeit um voll zu senden und dies als testlauf zu nehmen. wobei das eigentlich nicht nötig ist. premiere hat das ja drauf. macht nur keinen sinn beckenbauer, rehhagel, hitzfeld usw. verträge zu geben, diese aber erst im oktober einzusetzen. zahlen müssen sie eh für die experten, da ist es letztlich egal ob diese bei den testläufen für iptv und für die umts kunden schon auch schon dabei sind.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Ja, mit den Verträgen hast du wohl recht. Ausserdem kommt CL in 1,5 oder 2,5 Wochen! Freue mich da schon auf Reif bei Chelsea-Bremen und beim Hamburg-Spiel auf TuT(???). Frage mich ob beim DSF-Spiel der gleiche wie bei Premiere kommentieren wird.
     
  9. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Ich glaube(und hoffe) nicht, dass Reif Bremen kommmentiert. Bisher hat TuT die meisten wichtigen Bremer Spiele gemacht. Reif wird denke ich Bayern kommentieren oder HSV