1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachbar hat beim Umzug einfach die Dose entnommen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von borusseVFL, 4. Februar 2015.

  1. borusseVFL

    borusseVFL Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nachbar hat beim Umzug einfach die Dose entnommen



    So habe das anders geregelt.


    Ich habe noch eine Dose gefunden im Werkzeugkasten.


    Habe die mal an geklemmt und ich bekomme hier einen Download von 84,04 Mbit/s und Upload von 5,06 Mbit/s.


    Habe das 3 Play 150


    Von der Geschwindigkeit ist es erst mal OK Tel. geht Fernsehen funzt einwandfrei.


    Wenn der Techniker kommt lasse ich Ihn eine gescheite dose dran machen damit ich meine Geschwindigkeit auch zurück bekomme.


    Seit ein Hammer Forum wie schnell hier geantwortet wurde Top!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.475
    Zustimmungen:
    31.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nachbar hat beim Umzug einfach die Dose entnommen

    Würde ich nicht machen. Umso öfter man an den meist recht kurzen Kabeln "fummelt" umso größer der Wahrscheinlichkeit das die Enden dann für eine Dose zu kurz werden. Dann darf man selbst den Schaden bezahlen.
     
  3. borusseVFL

    borusseVFL Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nachbar hat beim Umzug einfach die Dose entnommen

    Ne ist alles gut gelaufen. Und der technicker baut dann eh ne neue ein wenn UM mal in die gänge kommt.