1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

    Es ist nun mal so. Dschungel-Zietlow kann Thomas Gottschalk nicht ans Knie pissen.
    Sie ist einfach eine Nummer zu klein. Was sag ich, 2 Nummern zu klein.:cool:
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

    Das erinnert irgendwie an: "Du moderierst wie ein dummer Bauer!" - "Wie passend, du moderierst wie eine Kuh." ;)
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

    Auch zuviel Monkey Island gespielt ? :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

    Inteligent ist die aber noch nie im TV aufgetreten, Deswegen mag die auch niemand mehr in irgendwelchen Quizzshows haben, besonders wenns dort um Geld für den guten Zweck geht. Das versemmelt sie generell und dann ist sie noch nichtmal unterhaltsam.

    Ich mag die überhaupt nicht. (ich hätte jetzt beinahe gesagt Kuh aber das wäre eine Beleidigung der Vierbeiner).
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

    Also ich glaube, dass die als Person ganz nett ist, zumindest machte sie in den wenigen Interviews, die ich mit ihr gesehen habe und wo sie mal selbst für sich sprach, einen recht netten Eindruck. Sie hat sich halt im TV selbst in eine Schublade gesteckt, aus der sie schlecht wieder rauskommt, aber vielleicht will sie das auch gar nicht.
    Aber sie ist keine Moderatorin für's TV, das nimmt man ihr nicht ab. Sie moderiert ja bisher nicht eine richtige abendfüllende Sendung. Das ist alles mehr oder weniger Trash.

    Und Gottschalk braucht man nicht mögen, aber er hat eine Karriere gemacht, die ihres gleichen sucht in den letzten 30 Jahren. Davon sind derzeit alle anderen recht weit entfernt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

    Richtig, der quatscht auch Live ohne vom Promter abzulesen. Der kann auch werbal kontern was meist nichtmal die sogenannten Comedians packen, bei denen kommen dann nur ausgelutschte Frasen.
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

    Stimmt! Absoluter Kindergarten! Wäre Gottschalk souverän ("cool"), würde er auf so etwas gar nicht reagieren. Und dann noch in der Blödzeitung:eek:. Erreicht er so seine Zielgruppe/Fans? Offensichtlich.

    PS: Ich will mich jetzt gar nicht auf die eine oder andere 'Seite' schlagen, aber da ich ja bösartig bin muss ich jetzt mal feststellen: Bei Zietlow verlassen die Kandidaten die Show wenigstens gesund (zumindestens was das Körperliche betrifft) auf den eigenen zwei Beinen...
     
  8. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

    Und wie hat Gottschalk reagiert? Genau, er hört auf... :winken:
     
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

    Wer ist überhaupt Frau Zietlow?Kenne die Frau nicht,auch nicht vom Hörensagen.Welche Meriten hat sie sich bis jetzt erarbeitet?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nach Zietlow-Interview: Gottschalk feuert zurück

    Ein klasser Spruch vom Tommy, Chapeau, gut gekontert :D