1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ZDF-Abschied: Guido Knopp bleibt Fernsehen erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.193
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle Fans von Guido Knopp: Der 65-jährige Historiker bleibt dem Fernsehen weiterhin treu. Nach seinem Abschied vom ZDF macht er nun bei einer Berliner Produktionsfirma weiter, die unter anderem auch die öffentlich-rechtlichen Sender beliefert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach ZDF-Abschied: Guido Knopp bleibt Fernsehen erhalten

    Freut mich! :)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.493
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach ZDF-Abschied: Guido Knopp bleibt Fernsehen erhalten

    Och nö..jetzt kommt der Hitler Mist durch die externe Hintertür.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.740
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup
    AW: Nach ZDF-Abschied: Guido Knopp bleibt Fernsehen erhalten

    Du bist doch nur neidisch. ;)
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach ZDF-Abschied: Guido Knopp bleibt Fernsehen erhalten

    Du scheinst ( wie einige Andere auch ) nur einen eingeschränkten Blickwinkel auf seine Arbeit zu haben! Er selbst kann ja wohl kaum etwas dafür/dagegen unternehmen, wenn immer wieder die selben Sendungen von ihm in Dauerschleife gesendet werden, oder?
     
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach ZDF-Abschied: Guido Knopp bleibt Fernsehen erhalten

    Hätte er nicht so viel zu dieser Thematik produziert, dann würde es jetzt nicht ständig in Dauerschleife laufen können.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach ZDF-Abschied: Guido Knopp bleibt Fernsehen erhalten

    Stimmt - es schaut niemand an - es läuft unter Ausschluss der Öffentlichkeit!:winken:
    Es wird sicher Altersgruppen interessieren, die zu dieser Zeit bereits gelebt haben und die immer noch gern einmal über diese Zeit Dokumentationen sehen wollen!
    Vllt liegt es aber auch daran, dass es von den Napoleonfeldzügen noch sehr wenig Filmmaterial gibt und auch die Kriege der Spartaner sind auf Film nicht mehr sehr viel Wert!:LOL:
     
  8. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach ZDF-Abschied: Guido Knopp bleibt Fernsehen erhalten

    Och nö,

    will er uns jetzt weiter nerven mit Hitlers Weiber, Verwandte, Köter und Idioten (äh Idole).

    Richtige Geschichte konnte der nie.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Nach ZDF-Abschied: Guido Knopp bleibt Fernsehen erhalten

    Doch! Weniger von dem Zeug produzieren. Was gar nicht erst produziert wurde, kann auch nicht in Dauerschleife wiederholt werden.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Nach ZDF-Abschied: Guido Knopp bleibt Fernsehen erhalten

    Jepp, die mit so lustigen kleinen Schnurrbärtchen.......:rolleyes: wer die Zeit wirklich mitgemacht hat (und da kenne ich noch einige) will an die Zeit und was ihnen da widerfahren ist, eher nicht erinnert werden.
     

Diese Seite empfehlen