1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Zattoo-Einigung: RTL-Gespräche mit Telekom dauern an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nach Zattoo-Einigung: RTL-Gespräche mit Telekom dauern an


    Ich finde die Entscheidung hervorragend!

    Wenigstens ist mit der Tele.kom eine Anbieter standhaft und handelt im Sinne seiner Kunden.
    Bei mir hat die Tele.kom dadurch einen dicken fetten Pluspunkt gesammelt.

    Den irren Ideen der RTL Gruppe sollte man den Mittelfinger zeigen.
    Wenn jeder Anbieter so gehandelt hätte kann sich RTL seine Schikanen da reinschieben wo die Sonne nicht scheint!

    Dann haben sie die Wahl ob sie zuschauerfreundlich senden oder untergehen wollen weil die Idiotie der Chefetagen zum Tumor wurde.

    Solchen Machtphantasien wie denen der RTL Gruppe kann man nur mit totaler Ablehnung gegenüber treten, die Phantastereien lösen sich dann schnell in Wohlgefallen auf.

    Unsere HD+ Fanboys haben mit ihrer Unterstützung den wirren Köpfen bei RTL leider reichlich Futter gegeben sich noch wahnsinnigere Abzockermethoden einfallen zu lassen, daß nimmt kein Ende mehr!
     
  2. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Zattoo-Einigung: RTL-Gespräche mit Telekom dauern an

    absolute Zustimmung man muss sich nur den Artikel zur so genannte "Unterhaltungs Offensive anschauen" :D mein Interesse an RTL HD hält sich absolut in Grenzen wer möchte schon Werbung zerstückelt mit einem Fim sehen, ich nicht wenn dann habe ich Interesse an den Pay TV Kanälen der RTL Group aber RTL HD mit Restriktionen nein danke :p Ansonsten wer wird Millionär reicht mir auch in SD und ansonsten hat mir RTL aktuell nichts zu bieten weder die nervigen Castingshows treffen meinen Geschmack noch Scripted Reality.
     
  3. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Zattoo-Einigung: RTL-Gespräche mit Telekom dauern an

    Ja, wenn Du dort Produktmanager wärst, dann wäre der Laden längst pleite...
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Zattoo-Einigung: RTL-Gespräche mit Telekom dauern an

    Was ist denn das für eine egoistische Argumentation..is doch schön das DU das nicht willst..aber anderen ist das eben egal.. und DIE vergrault die Telekom mit solchen Entscheidungen
    Das es angeboten wird heißt ja nicht das man es nutzen muss..es soll aber bitte JEDER SELBER entscheiden dürfen was er sehen möchte und was nicht und zu welchen Bedingungen
     
  5. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Zattoo-Einigung: RTL-Gespräche mit Telekom dauern an

    ach und RTL komme was wollen Hauptsache man bekommt es ist nicht egoistisch? Die Telekom würde mich eher mit Restriktionen vergraulen als damit und das rechne ich der T-com sehr hoch bei RTL standhaft zu bleiben. Der Sender denkt nämlich wirklich, dass sie inzwischen die Macht haben überall ihren Kopf durchsetzen zu können, wären die Kabelanbieter genauso standhaft gelieben gäbe es RTL HD womöglich schon lange ohne unsinnige Restriktionen.