1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Wetten, dass..?"-Rauswurf: Göller verklagt ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die frühere Redaktionsleiterin von "Wetten, dass..?", Birgit Göller, will nach ihrem Rauswurf durch das ZDF nun gerichtlich gegen den Sender vorgehen. Das ZDF hatte Göller nach der missglückten Sommerausgabe der Unterhaltungsshow 2013 auf Mallorca abgesetzt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Nach "Wetten, dass..?"-Rauswurf: Göller verklagt ZDF

    Due Birgit ist halt das auserkorene Bauernopfer, anstatt dass man den südtiroler Bauerntrampel selbst rauswirft und damit das Übel an der Wurzel packt.
     
  3. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Wetten, dass..?"
    moderiert von Markus Lanz (Gipfel der Langeweile)
    Wie lange geht das noch gut?

    Jetzt ist das ZDF an der Reihe, daraus die Konsequenzen zu ziehen.


    Vielleicht sollte man Cindy von Marzahn rekrutieren !
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach "Wetten, dass..?"-Rauswurf: Göller verklagt ZDF

    Das gibt es auch nur im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, dass jemand trotz weiter laufendem Vertrag mit dem ZDF den Arbeitgeber verklagt.

    Die würde ich hochkant rausschmeißen! Da ist doch jede Vertrauensbasis zerstört.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach "Wetten, dass..?"-Rauswurf: Göller verklagt ZDF

    Mit der ollen *** sind die Einschaltquoten doch erst in den Keller gegangen!:rolleyes:
     
  6. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach "Wetten, dass..?"-Rauswurf: Göller verklagt ZDF

    Hy,
    ich würde Cindy aus Marzahn sogar zur neuen Bundeskanzlerin machen! :)
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Nach "Wetten, dass..?"-Rauswurf: Göller verklagt ZDF

    lass mich raten...du bist im jungen erwachsenenalter so zwischen 16 und 22?...
    wenn ja,wundert mich diese aussage nicht wirklich...
     
  8. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach "Wetten, dass..?"-Rauswurf: Göller verklagt ZDF

    Anstatt uns diese Zumutung aufzubürden, fang doch erstmal mit einem "Selbstversuch" an.
    Als Bürgermeisterin von Hennigsdorf macht sie sich vielleicht ganz gut. Viel Spass!
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach "Wetten, dass..?"-Rauswurf: Göller verklagt ZDF

    Zu der Zeit wurde ja gerade die Flutkatastrophe inszeniert, da waren alle kreativen Köpfe wohl an den MDR und Holger S. ausgeliehen..
     

Diese Seite empfehlen