1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Wetten, dass...?": Kerner als neuer Show-Gott beim ZDF?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn das ZDF sein Show-Flaggschiff "Wetten, dass...?" Ende des Jahres endgültig in Rente schickt, klafft im Programm des Senders ein großes Loch. Doch die Mainzer wissen offenbar schon, wie sie dieses füllen: Johannes B. Kerner soll angeblich mehrere neue Shows bekommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Nach "Wetten, dass...?": Kerner als neuer Show-Gott beim ZDF?

    Oh Gott!
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Nach "Wetten, dass...?": Kerner als neuer Show-Gott beim ZDF?

    Man könnte noch Pilawa ins Boot holen. Ähnliche Liga.

    Dürfen wir uns darauf freuen, dass bewährte ZDF-Kräfte der Unterhaltungsdirektion und bisherigen Wetten, dass..?-Redaktion für den Sechsämtertropfen-Schwung sorgen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Nach "Wetten, dass...?": Kerner als neuer Show-Gott beim ZDF?

    Kerner? Versucht der es immer noch?
    Als "Doppel-Flopper" würde er doch besser zu SAT1 passen. :cool:
     
  5. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Nach "Wetten, dass...?": Kerner als neuer Show-Gott beim ZDF?

    Gleich mehrere, eine ist schon zuviel.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach "Wetten, dass...?": Kerner als neuer Show-Gott beim ZDF?

    Wobei der Pilawa mich bei den ganzen "Quizduell"-Pannen sehr positiv überrascht hat. Der war deutlich spontaner und lustiger unterwegs als Markus Lanz in seiner ganzen "Wetten, dass..?"-Zeit.

    Wenn ich aber schon lese, dass Kerner gleich 12 neue Shows bekommen soll kommt mir irgendwie schon die Befürchtung, dass da wieder so halbgare Konzepte kommen, die zwar keinem wehtun aber auch völlig belanglos sind. Einen "Wetten, dass..?"-Nachfolger zu erschaffen wird wahrscheinlich eh nahezu unmöglich sein, aber generell wurden in den letzten Jahren ja nur noch selten wirklich gute und langlebige Showideen im deutschen Fernsehen geschaffen. Die letzte dürfte "Schlag den Raab" gewesen sein und das ist auch schon 8 Jahre her.

    Das ZDF darf uns natürlich gerne positiv überraschen, aber gleich 12 große Ideen anzupreisen hört sich eher nach Masse statt Klasse an.
     

Diese Seite empfehlen