1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach vielen Flops: RTL ernennt neuen Fiction-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem es in der Fiction-Sparte von RTL zuletzt alles andere als rosig lief, soll nun ein neuer Chef wieder für Erfolge sorgen. Ab März wird nun TV-Produzent Philipp Steffens das Ruder übernehmen, der sich bereits durch Formate wie "Der letzte Bulle" profilieren konnte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach vielen Flops: RTL ernennt neuen Fiction-Chef

    Zitat:"Barbara Thielen, die das Unternehmen nach nun acht Jahren - und einer zuletzt ziemlich enttäuschenden Bilanz - auf eigenen Wunsch verlässt..... RTL-Programm-Geschäftsführer Frank Hoffmann dankte Thielen noch einmal für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft für die Fiction bei RTL und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute."

    Die Verlogenheit ist doch schon zwischen den Zeilen zu lesen. Richtig wäre:

    "He, Du hast voll versagt, wir wolllen Dich hier morgen nicht mehr sehen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach vielen Flops: RTL ernennt neuen Fiction-Chef

    :eek:
    Fiktion ist lt.Wiki
    Selten war eine dämliche Berufsbezeichnung passender...
     
  4. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: Nach vielen Flops: RTL ernennt neuen Fiction-Chef

    Na wenn ich schon den Titel der neuen Serie lese: "Der Knastarzt". Das und die Verbindung zu RTL - da ist der Flop ja schon vorprogrammiert.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach vielen Flops: RTL ernennt neuen Fiction-Chef

    Wieso? Der Frauenknast lief ja damals auch (leider) erfolgreich.
    "Hinter Gittern" brachte doch sogar Leuten wie Anette Frier noch mehr Berühmtheit.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach vielen Flops: RTL ernennt neuen Fiction-Chef

    Das erste hammerharte Highlight hat man ja schon in Petto:

     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach vielen Flops: RTL ernennt neuen Fiction-Chef

    Was habt ihr gegen das Projekt?

    Wenn dass der Plot einer neuen HBO-oder Netflix-Serie wäre, würden jetzt eine ganze Menge Mitglieder des Forum vor Vorfreude laut kreischen. :D
     

Diese Seite empfehlen