1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update Reader nur Englisch

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 26. Juni 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Genau. Photoshop usw. aber Löschen kommt sowieso für mich nicht in Frage. Ich hatte schon mal Probleme mit anderen Programmen (auch so Admin/Benutzer) aber noch nie mußte ich was löschen. Es war immer eine Frage der Einstellungen...


    Also, weitere Tipps bitte. :)
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Klicke auf Hilfe -> Adobe Reader-Installation reparieren, bzw. das englische Pendant davon.

    Wenn das nicht hilft, DANACH nochmal eine De- und Neuinstallation versuchen.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Hätte noch anzubieten:

    Bearbeiten -> Voreinstellungen -> International -> Sprache -> Wahl bei Anwendungsstart.

    bzw.

    Edit -> Preferences -> International -> Language -> Choose at application startup.

    Dann beim Neustart einmal deutsch einstellen.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Hilft nicht. Reparieren brachte auch nichts.:(
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    "Beim nächsten Start des Adobe Readers können Sie nun die Sprache des Programms auswählen. Diese bleibt dann die Sprache bis zur nächsten Änderung..."

    Kam denn beim Neustart gar keine Sprachauswahlmöglichkeit?

    Adobe Reader auf deutsch umstellen

    P.S. Versuche die Tipps im Benutzer und Admin-Modus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2012
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Bringt auch nichts.:(
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Bliebe noch eine Deinstallation im abgesicherten Modus.
    Ansonsten bin ich persönlich mit meinem Latein am Ende...
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Gut, werde ich wahrscheinlich morgen testen, aber Danke jetzt schon! :)
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Bei meinem Win 7 für den "abgesicherten Modus" beim Booten übrigens erst F3, dann zur weiteren Auswahl F8.
    Viel Glück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2012
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Ja sicher. Die Raubkopie vom Photoshop vielleicht. :eek: