1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach update nicht mehr alle DVB-T Programme verfügbar

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von sternenhasi, 3. April 2008.

  1. sternenhasi

    sternenhasi Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken:,

    ich habe schon seit 2 Jahren dvb-t und alles lief immer einwandfrei.Leider habe ich seit ein paar Tagen nun folgendes Problem:

    Ich hab einen Sendersuchlauf gemacht, um die Programmliste zu aktualisieren. Allerdings sind jetzt alle dritten Programme, d.h. wdr, mdr,swr usw. weg. Mein Digitalreciver zeigt mir, wenn ich auf diese Programme gehe nur an "Schlechtes oder kein Signal".

    Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen???????
     

Diese Seite empfehlen