1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach Update lange Startdauer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matz, 6. November 2001.

  1. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mal überlegen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern in einer 2:30 stündigen Aktion die 2.0 Soft geladen. Nach Deep Standby (wegen Satkabeltausch - Multischalter und UD4 Problem) lief die Box bis zur Meldung 'Einen Moment bitte' und dort verweilte sie dann.
    Nach 10 Minuten habe ich dann die Hotline angerufen. Da bekam ich den Tipp einfach das Sat-Kabel wieder abzumachen bis eine Fehlermeldung kommt und mit irgendeiner Taste weiter zu laden.
    Das ging dann auch.
    Nach vollständigem laden habe ich die Satleitung wieder angeschraubt und das Bild war da.
    Die ganze Aktion habe ich dann noch einmal gemacht mit selben Resultat.

    NOKIA / SAT

    Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder sollte ich mal die Box komplet zurücksetzen (bringt das was)

    Gruß Matz
     
  2. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hab genau das gleiche Problem.
    Trat bei den Vorgänger-Versionen nie auf; also offensichtlich ein Bug in der 2.0 Software. Da ich eh nie deep-stand-by verwendet habe, macht mir der Fehler nicht allzu viel aus. Wenn man mal den den Stecker ziehen muss, dann halt einmal kurz das LNB-Kabel raus und wieder rein... Und die Uhrzeit soll ja jetzt richtig laufen, von daher gehören die wöchentlichen Neustarts ja der Vergangenheit an.
     

Diese Seite empfehlen