1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update is PW Schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joe_F, 3. Oktober 2004.

1. Joe_F

Joe_F Neuling

Anzeige
    Hallo Forum,

ich hoff Ihr könnt mir wieder so gut helfen, wie beim letzten mal. ich hab heut das neuste YADI Image (200410020053_yadi_squashfs_head_1x.img) geflasht, hat so weit auch alles funktioniert. nach flash erst mal uCodes eingespielt

Avia 500: avia500v110
    Avia 600: avia600vb022
    UCode: ucode_B107
    Cam-Alpha: cam_01_02_105D

Danach die camd2 ins /var/bin kopiert, sicherheitshalber noch nen chmod drauf, Dann nen Sendersuchlauf und alles Sender wurden auch gefunden, aber alle PW Sender bleiben schwarz (Ich hab ein ABO) die freien Sender gehen alle.

Über Premiere Hotline auch schon ein neues Freischaltsiginal angefordert, nicht. ;-(

Wenn ich im Log schau, wärend ich zwischen den einzelnen Sendern switche kommt folgende Meldung:

[CBasicClient] connect failed.
    /tmp/camd.socket: No such file or directory
    PES, queue 0 normal.
    PES, queue 0 normal.

Hat jemad von euch noch nen Tipp für mich.

Ganke schon mal an alle.

Joe

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: Nach Update is PW Schwarz

Womit empfängst du die Programme? Kabel oder Satellit?

Wirklich "camd2" mit chmod auf 755 gesetzt?

3. sgd02

sgd02 Senior Member

Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW

und wie wärs mit nem neu Start nach dem Rechte setzen :D

4. Joe_F

Joe_F Neuling

Hallo,

zur Vervollständigung meiner Daten, ich empfange Premiere über KabelDeutschland.

Es hat mir gestern keine Ruhe mehr gelassen, und ich hab noch ein paar sachen ausprobiert. Die Camd2 dich ich eingespielt hatte wahl wohl fehlerhaft hab mir dann von www.computer-kern.de ne neue besorgt und ins /var/bin Verzeichniss kopiert und siehe da, nun is Premiere nich mehr schwarz. Aber trozdem an alle Vielen Danke.

MfG
    Joe

Diese Seite empfehlen