1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update Digit Isio S1 plötzlich Geräte-Pinabfrage

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Snake02, 11. Mai 2011.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nach Update Digit Isio S1 plötzlich Geräte-Pinabfrage

    Dafür gibt es Rapid-Share (und ZIP sowie RAR), dann einfach den Rapid-Share Link per E-Mail senden. Ein vertrauliches Archiv kann sogar verschlüsselt werden (Passwort dann auch telefonisch möglich).

    Discone
    :winken:

    YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
     
  2. MISUNG

    MISUNG Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Update Digit Isio S1 plötzlich Geräte-Pinabfrage

    Hallo

    Ich habe am Wochenende noch mal die neu Software eingespielt und mehre Varianten durchgetestet , selbst wenn ich nur das AC-Classic-Modul mit Sky S02 verwendet ohne davor oder danach die HD+ Karte oder das CI+ Modul in den Receiver verwendetzu haben wurde der Sky- Empfang verweigert , nach dem ich die Karte gezogen und wieder eingesetz hatte wurde Sky wieder empfangen , aber nach einer unbestimmten Zeit wieder unterbrochen .
    Mit der 02er Software läuft es wieder .
    Betreff der Pin Abfrage hatte ich diese auch schon bei den alten Software-Ständen ich hoffe das dies mit den Softwareupdate des CI+ Moduls von heute behoben ist
    ( 07.00.01.00.16) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  3. Snake02

    Snake02 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Update Digit Isio S1 plötzlich Geräte-Pinabfrage

    Hallöchen,

    nur noch eine kleine Info am Rande zum Thema Pin-Abfrage und Aufnahme abspielen.

    Ich habe jetzt festgestellt, dass die Aufnahme tagsüber bzw. vor 22:00h nicht läuft, wegen besagter nicht möglicher Pin-Abfrage. Witzigerweise läuft die Aufnahme, wenn ich es nach 22:00h abends versuche. Nett oder?

    Dafür werden mir jetzt regelmäßig meine Serien-Timer nach jedem SFI-Update rausgeworfen. Die Zeiten stehen zwar noch da, aber es heißt dann dort, dass keine Daten vorliegen.

    Bin mal gespannt, was für Überraschungen da noch kommen.

    Grüße
    Snake02